• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sucht den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist. Jesaja 55,6

Aus den Augen, aus den Sinn!

Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils! 2.Korinther 6,2

Aber erst, nachdem er vom Pferd gefallen.


Ich bin so froh, dass ich bereit war Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen als ich von ihm hörte.

Aber ob Sie zu den Auserwählten zählen oder nur zu den nützlichen Idioten, das wissen Sie nicht.
 
Werbung:
Das Wichtigste in meinem Leben ist Jesus Christus anzugehören dem alle Macht gegeben ist im Himmel und auf Erden. Das glaube ich zumindest, denn ich habe keine Macht über das was ich tue oder denke. Gehirnwäsche sei Dank in alle Ewigkeit.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich bereit war Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen als ich von ihm hörte. Ich wollte nicht mehr selbständig denken und sehnte mich nach einer Führerfigur, egal ob tot oder lebendig, der ich geistlos wie ein Hund folgen kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Finden Sie das gut?

Natürlich und selbstverständlich finde ich das nicht gut und kann es auch nicht schadenfreudig gutheißen, wenn unser lieber Vater im Himmel seine Geschöpfe derart kreativ umgestaltet, daß diese nicht mehr selbständig denken wollen und sich nach einer Führerfigur sehnen, egal ob tot oder lebendig, der sie vermeintlich geistlos wie ein Hund folgen könnten. Das läßt doch jegliches intelligentes Design vermissen und da ist einerseits Kritik angesagt und andererseits dem Muzmuz das Mitgefühl zu versichern.

Ist doch klar, oder?
 
Natürlich und selbstverständlich finde ich das nicht gut und kann es auch nicht schadenfreudig gutheißen, wenn unser lieber Vater im Himmel seine Geschöpfe derart kreativ umgestaltet, daß diese nicht mehr selbständig denken wollen und sich nach einer Führerfigur sehnen, egal ob tot oder lebendig, der sie vermeintlich geistlos wie ein Hund folgen könnten. Das läßt doch jegliches intelligentes Design vermissen und da ist einerseits Kritik angesagt und andererseits dem Muzmuz das Mitgefühl zu versichern.

Ist doch klar, oder?
Nee:nein:,weil Gott doch ein abstrakter Gedanke ist:geist:
 
Werbung:
Mitnichten, denn wovon sollte der Gedanke denn abstrahiert sein?
Ich werde nicht zurück gehen,ich sehe nur was ich sehe:kugel:
Die Vorstellung und wie es dazu gekommen ist,ist bedenklich,also tut Mann/Frau sich keinen Gefallen damit.
Gibt es was besseres oder wird es was besseres geben,kann ich nicht beantworten!
Was ich sehe ist arm,sehr arm und wenige lieben das Leben!
Ps:Hab eine Idee:kugel:
Wie wäre ein T-shirt mit dem Aufdruck
"FUCK THE END"
 
Zurück
Oben