• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Eine Generation rühmt der andern deine Werke, und deine mächtigen Taten verkünden sie. Psalm 145,4
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philippe 2,11
Ich bekenne gerne Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn der allein mich und alle Menschen vom Verderben retten kann.

 
Werbung:
Ich bekenne gerne Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn der allein mich und alle Menschen vom Verderben retten kann. Bei mir ist es zu spät, wie meine täglichen dumm abgesonderten Sprücherl belegen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bekenne gerne Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn der allein mich und alle Menschen vom Verderben retten kann.

Bitte keine Unwahrheiten!

Nur die Auserwählten gehören dazu und ob Sie mit von der Partie sind, das ist noch lange nicht entschieden. Bleiben Sie also auch weiterhin glaubensstark und suchen ihre Mitbewerber zu übertreffen!

Gott zum Gruße!
 
Eine Generation rühmt der andern deine Werke, und deine mächtigen Taten verkünden sie. Psalm 145,4
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philippe 2,11
Ich bekenne gerne Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn der allein mich und alle Menschen vom Verderben retten kann.

Quatsch:autsch:,macht der Fuß im nassen Schuh:schritt:
Schnell weg:geist:
 
Er macht's, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen. Und niemand kann seiner Hand wehren noch zu ihm sagen: Was machst du? Daniel 4,32

Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit. Offenbarung 11,15

Das Wichtigste in meinem Leben ist Jesus Christus anzugehören dem alle Macht gegeben ist im Himmel und auf Erden.

 
Er macht’s, wie er will, mit den Mächten im Himmel und mit denen, die auf Erden wohnen. Und niemand kann seiner Hand wehren noch zu ihm sagen: Was machst du?
Daniel 4,32

So halt ich es auch. Warum soll ich denn anders sein als unser Vater im Himmel? Wenn er nicht da ist, macht es wenig Sinn, ihn zu fragen.

Es sind die Reiche der Welt unseres Herrn und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenbarung 11,15

Die Sache mit der Kirchensteuer wird nicht mehr lange Bestand haben.

Das Wichtigste in meinem Leben ist Jesus Christus anzugehören dem alle Macht gegeben ist im Himmel und auf Erden.

So dürfen Sie ganz ungerechtfertigt glauben.
 
... kein Gott, kein Herr - selber wer ...

... Caritas -> JA, zum helfen nah
Kirchen -> NEIN, zum heilig schein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Putzmann ist für mich die gewissenhafte Reinigung der Heiligenscheine Ehrensache. Falsche Heiligenscheine beseitigt man mit einem Eimer eiskalten Wassers.
 
Werbung:
Sucht den HERRN, solange er zu finden ist; ruft ihn an, solange er nahe ist. Jesaja 55,6

Siehe, jetzt ist die Zeit der Gnade, siehe, jetzt ist der Tag des Heils! 2.Korinther 6,2

Ich bin so froh, dass ich bereit war Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen als ich von ihm hörte.

 
Zurück
Oben