• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten. 3.Mose 19,14

Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten. Lukas 14,13-14

Gott beschenkt uns mit vielen Gaben und auch mit viel Freude und Freimut andere damit zu beschenken.

 
Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten. 3.Mose 19,14

Gut und schön, aber braucht es für die Idee der Menschlichkeit eines zu fürchtenden Gottes?


Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten. Lukas 14,13-14

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird und gutbürgerlich evangelikal wird man die Freunde des Jesus zur Freude des Jesus an die Tafel verweisen.


Genaueres findet man da:

www.tafel.de

Gott beschenkt uns mit vielen Gaben und auch mit viel Freude und Freimut andere damit zu beschenken.

Jaja, und einen freudigen Geber hat Gott gern. Ich weiß, wie man den Gläubigen das Geld aus der Tasche zieht.

Gott zum Gruße!
 
Der HERR schafft Recht den Waisen und Witwen und hat Fremdlinge lieb, dass er ihnen Speise und Kleider gibt. Darum sollt ihr auch die Fremdlinge lieben. 5.Mose 10,18.19

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. Matthäus 25,35

Jesus Christus schenkte mir durch den Glauben an ihn, eine neue Gesinnung alle Menschen anzunehmen und zu lieben.

 
Ich orientiere mich gerne allein an Gottes Wort das ich halten will mi der Kraft von Jesus Christus meinem Erlöser. Wer also behauptet er würde Gottes Wort verkünden, dem folge ich völlig geistlos.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus schenkte mir durch den Glauben an ihn, eine neue Gesinnung alle Menschen anzunehmen und zu lieben. Durch meine völlig willkürliche Beistrichsetzung verliert der Satz jeglichen Rest an Sinn, den er vielleicht hätte haben können.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Merksatz zur christlichen Leikultur:

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.
Matthäus 25,35

Das schaffen wir!
 
Werbung:
Zurück
Oben