• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Jesus konnte offensichtlich nicht schwimmen.

Na und? Er hatte Anhänger und Sie?

Gott der HERR hilft mir, darum werde ich nicht zuschanden.
Jesaja 50,7

So einfach ist das.

Auf ihn hoffen wir, er werde uns auch hinfort erretten. Dazu helft auch ihr durch eure Fürbitte für uns.

2.Korinther 1,10-11

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und ihn nicht zu fürchten. Jeremia 2,19

Halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme! Offenbarung 3,11

Das ist mein grösster Wunsch, Jesus Christus immer treu zu bleiben und mich an die Gemeinschaft mit ihm zu freuen.

 
Du musst innewerden und erfahren, was es für Jammer und Herzeleid bringt, den HERRN, deinen Gott, zu verlassen und ihn nicht zu fürchten.
Jeremia 2,19


Habe ich getan und festgestellt:

Güte im Herzen lindert Schmerzen!

Halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!
Offenbarung 3,11

Mit der Einsicht von der Bedingtheit der Leidensentstehung wird die Dornenkrone entbehrlicher Ballast.


Das ist mein grösster Wunsch, Jesus Christus immer treu zu bleiben und mich an die Gemeinschaft mit ihm zu freuen.

Warum so unachtsam?


 
Das ist mein grösster Wunsch, Jesus Christus immer treu zu bleiben und mich an die Gemeinschaft mit ihm zu freuen. An die etwas Anderes zu freuen ist mir durch die tägliche Sektengehirnwäsche nicht mehr möglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.
Micha 6,8


Also einfach nur gehorchen! Kann doch nicht so schwer sein, oder?


Jesus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe.
Johannes 13,15

Was will man mehr? Also gehorchen! Wem? Dem Herrn! Welchen? Such dir einen aus!
 
Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist, und was der HERR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6,8

Jesus spricht: Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe. Johannes 13,15

Ich orientiere mich gerne allein an Gottes Wort das ich halten will mi der Kraft von Jesus Christus meinem Erlöser.

 
Werbung:
Zurück
Oben