• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mich überreich beschenkt und, mich genügsam gemacht, so dass ich gerne Menschen helfe. Trotzdem tue ich es nicht und belästige sie statt dessen täglich mit dumm aufgesagten Sprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Das grösste Glück im Leben ist Gottes Liebe zu erkennen und in seiner Geduld zu leben die uns zum Ziel bringt. Was das Ziel ist weiß ich nicht, aber das ist dem Sektierer egal. Hauptsache, die vorgebeteten Sprücherl werden geistlos wiederholt. Immer und immer wieder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
HERR, ich habe Freude an deinen Mahnungen; sie sind meine Ratgeber. Psalm 119,24

Die Eltern Jesu fanden ihn im Tempel sitzen, mitten unter den Lehrern, wie er ihnen zuhörte und sie fragte. Lukas 2,46

Der Glaube an Jesus Christus und an sein Wort, hat mein Leben zum Guten verändert, was mich mit Freude erfüllt.

 
Der Glaube an Jesus Christus und an sein Wort, hat mein Leben zum Guten verändert, was mich mit Freude erfüllt. Jetzt besteht mein Leben aus dem täglichen Ablassen eines dumm aufgesagten Sprücherls. Vorher war es natürlich viel viel schlechter.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das grösste Glück im Leben ist Gottes Liebe zu erkennen und in seiner Geduld zu leben die uns zum Ziel bringt.
Die Abnahme vom Kreuz?
» Die technische TÜV-Abnahme vom mentalen Kreuz, das in Nieten zusammenhalten muss, was es verspricht,
möge bildhaft entsprechen einer ethischen MÜV-Abnahme des parallel in Parallaxen haltlos stehenden Licht «


(Eigenzitat Bernies Sage - Erstveröffentlichung 22.07.2016 in denkforum.at)

Beitrag Nr. 9867 - mit einfältigem Quersummer: 9 (behalte 10³) +8 (behalte 10²) +6 (behalte 10) +7 (behalte 10°) = 30 = 3+0= 3 (behalte 10³+10²+10+1)

»Das Behältnis des Lichtes steht über dem Verhältnis des Lichtes«
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchtet euch nicht, wenn euch die Leute schmähen, und entsetzt euch nicht, wenn sie euch verhöhnen! Jesaja 51,7

Weh euch, wenn euch jedermann wohlredet! Lukas 6,26

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Zeugnis für die Gerechtigkeit und muss mich vor nichts fürchten.

 
Ich freue mich wenn viele ihre persönlichen Gedanken zu den Tageslosungen schreiben.

Ich mich auch, wertes LichtderWelt, zumal ja im Lichte evangelikaler Verzückungen in dem Bewußtsein gelebt werden kann, persönlich vom Heilsbringer der Menschheit, dem Jesus Christus, auserwählt zu sein, um als kleine Leute ein Licht in der Welt zu sein. Bald sind wir bei der tausendsten Seitenzahl und die Zugriffe auf diesen Thread sind Indiz dafür, wie sehr auch die Ungläubigen Ihrer aufmunternden Worte bedürfen. Nur weiter so!


Es gibt nichts Schöneres, nicht Grösseres und nichts Wichtigeres als die frohmachende Botschaft von Jesus, dass Gott uns liebt und bereit ist uns alle Schuld zu vergeben, damit wir ewig Gemeinschaft mit ihm haben können.

Ja, wertes Lichtder Welt, das ist wahr und als orientierungsloser Mensch würde ich mich gerne in die Abhängigkeit der selbstlosen Prediger der frohmachenden Botschaft von Jesus begeben, wäre da nicht die Vernunft, jenes geradezu göttliche Geschenk, die mich dazu anhält, meinen Verstand sinnvoll zu gebrauchen.


Der HERR macht zunichte die Pläne der Völker.
Psalm 33,10

Wie wahr, wie wahr. In glühend heißer Liebe zu den Lebewesen bruzzelt er diese bei Gelegenheit über den Hotspot oder macht aus menschlicher Sicht ethisch verwerfliche Experimente mit den Lebewesen. Völkermord kann im Lichte wahrer Gläubigkeit immer nur eine Strafe Gottes sein, nicht wahr?


Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat.
Epheser 1,20-21

Wie wahr, wie wahr und ganz besonders hat er die von irdischen Herrschern auserkorene Mönche beauftragt, historische Schriftstücke im Lichte wahren Glaubens zu korrigieren, um die gläubigen Schafe auf rechten Wegen lustwandeln zu lassen.

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Zeugnis für die Gerechtigkeit und muss mich vor nichts fürchten.

Zweifelsohne, solange Sie keinen Anlaß dazu haben. Sobald Sie an die richtigen Typen geraten, wird Ihnen der Arsch auf Grundeis gehen und Sie werden sich in Thomas wiedererkennen.


Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Der HERR macht zunichte die Pläne der Völker. Psalm 33,10

Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat. Epheser 1,20-21

Wenn ich für Jesus Christus lebe, so brauch ich mich vor nichts zu Fürchten, denn er Herrscht über die ganze Welt.

 
Zurück
Oben