• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Obwohl mein Körper älter wird, fühl ich mich durch Gottes Gnade innerlich wie ein junger Mensch voller Freude. Mein Geist wird durch die tägliche Gehirnwäsche hingegen immer jünger. Mein Arzt meint, ich hätte inzwischen den eines Zweijährigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. Jesaja 55,8

Johannes sprach zu Jesus: Meister, wir sahen einen, der trieb böse Geister in deinem Namen aus, und wir verboten's ihm, weil er uns nicht nachfolgt. Jesus aber sprach: Ihr sollt's ihm nicht verbieten. Denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns. Markus 9,38-39a.40

Ich erlebe ein erfülltes und glückliches Leben, wenn ich in dem leben, wozu Jesus Christus mich berufen hat.

 
Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. Jesaja 55,8

Was soll ich weiters dazu sagen? Ich auch!
 
Ich erlebe ein erfülltes und glückliches Leben, wenn ich in dem leben, wozu Jesus Christus mich berufen hat. Dass ich nicht einmal einen sinnvollen Satz formulieren kann ist eine Folge meiner täglichen Sektengehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Dass ich nicht einmal einen sinnvollen Satz formulieren kann ist eine Folge meiner täglichen Sektengehirnwäsche.
Also 'folgern' kannst Du wenigstens sehr sinnvoll, das muss man Dir lassen, wenn es um entschuldigendes Verhalten geht.

Sinnlos wäre es deshalb sicher, Dir einen Rat erteilen zu sollen, es einfach mal mit einem anderen ' Waschmittel ' zu versuchen, dazu bist Du einfach viel zu sehr mit allen Wassern gewaschen.
Reiner als rein geht nicht, es sei denn, einer geht noch rein - in Dein Sektengehirn.... :sekt:
 
Ein jeder gebe, was er geben kann nach dem Segen, den dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. 5.Mose 16,17

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

Jesus Christus hat mich überreich beschenkt und, mich genügsam gemacht, so dass ich gerne Menschen helfe.

 
Jesus Christus hat mich überreich beschenkt und, mich genügsam gemacht, so dass ich gerne Menschen helfe.

Der Genosse Stalin hat mich überreich beschenkt, mir das wahre Leben gelassen und mich in Sibierien genügsam gemacht, so daß ich gerne meinen Mitmenschen helfe, unter Beachtung der Direktiven des Genossen Stalin.
 
Werbung:
Ich bin der HERR. Was ich rede, das soll geschehen und sich nicht lange hinausziehen. Hesekiel 12,25

Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf die Geduld Christi. 2.Thessalonicher 3,5

Das grösste Glück im Leben ist Gottes Liebe zu erkennen und in seiner Geduld zu leben die uns zum Ziel bringt.

 
Zurück
Oben