• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheißt, dass sein Bund ewig bleiben soll. Psalm 111,9

Das Volk verwunderte sich, als sie sahen, dass die Stummen redeten, die Verkrüppelten gesund waren, die Gelähmten gingen, die Blinden sahen; und sie priesen den Gott Israels. Matthäus 15,31

Auch mich hat Jesus Christus ganzheitlich an Leib, Seele und Geist geheilt, wofür ich ihn lobe und preise.

O Jesus:nein:
 
Werbung:
Weil ich mich selber nicht retten kann, setze ich mein ganzes Vertrauen allein auf Jesus Christus der Erlöser der Welt. Weil ich selber nicht denken kann, setze ich mein ganzes Vertrauen auf meine Sektenbrüder die mir immer sagen was ich tun und denken soll.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich freue mich auf den Himmel, weil ich durch Jesus Christus die Gewissheit habe, einmal bei Gott ewig zu Leben. Das muss ich mir einreden, denn die Gegenwart, in der ich nichts anderes schaffe als täglich ein dummes Sprücherl daher zu plappern, ist nicht sehr würdevoll.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seine Hilfe, die nicht immer nach meinem Willen aber mir zum Besten ist. Und auch wenn ich das schon zum hundertsten Mal aufsage muss ich es immer weiter tun damit ich den Schwachsinn weiter glauben kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Richtig lieben konnte ich erst, als ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufnahm. Jetzt liebe ich meine täglich dumm aufgesagten Sprücherl. Ihr auch ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gottes Wort ermutigt mich ein Leben zu führen, zur Ehre Gottes, zu meinem und dem Wohl meiner Mitmenschen. Aber nicht genug um es auch zu tun. Und so friste ich mein Dasein als nervender Sektenzombi der täglich Unschuldige mit unerwünschten, geistlosen Sprücherln belästigt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch das neue Leben in Jesus Christus habe ich die Kraft mit guten Tagen den Mitmenschen ein Zeugnis für Gott zu sein. Mit schlechten Tagen nerve ich sie nur. Jeder Tag ist ein schlechter Tag, denn ich bin ein Zeugnis der Schädlichkeit von sektiererischer Gehirnwäsche.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, ist er allein mein Hilfe, Trost und Zuversicht. Das muss er sein, denn sonstige Hilfe, Trost und Zuversicht gibt es keine.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Auch mich hat Jesus Christus ganzheitlich an Leib, Seele und Geist geheilt, wofür ich ihn lobe und preise. Das erkennt man daran, dass ich nicht Unschuldige täglich mit nervigen Sprücherln belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Barmherzigkeit des HERRN hat noch kein Ende, sondern sie ist alle Morgen neu und deine Treue ist groß. Klagelieder 3,22-23

Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert. 2.Korinther 4,16

Obwohl mein Körper älter wird, fühl ich mich durch Gottes Gnade innerlich wie ein junger Mensch voller Freude.

 
Zurück
Oben