• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2

Redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29

Gottes Wort ermutigt mich ein Leben zu führen, zur Ehre Gottes, zu meinem und dem Wohl meiner Mitmenschen.

 
Die ihr den HERRN liebet, hasset das Arge! Psalm 97,10

Denn das ist der Wille Gottes, dass ihr mit guten Taten den unwissenden und törichten Menschen das Maul stopft - als die Freien und nicht als hättet ihr die Freiheit zum Deckmantel der Bosheit, sondern als die Knechte Gottes. 1.Petrus 2,15-16

Durch das neue Leben in Jesus Christus habe ich die Kraft mit guten Tagen den Mitmenschen ein Zeugnis für Gott zu sein.

 
HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not! Jeremia 16,19

Als Jaïrus Jesus sah, fiel er ihm zu Füßen und bat ihn sehr und sprach: Meine Tochter liegt in den letzten Zügen; komm doch und lege deine Hände auf sie, damit sie gesund werde und lebe. Und er ging hin mit ihm. Markus 5,22-24

Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, ist er allein mein Hilfe, Trost und Zuversicht.

 
Ich habe mir vorgenommen: Ich will mich hüten, dass ich nicht sündige mit meiner Zunge. Psalm 39,2

Redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Epheser 4,29

Gottes Wort ermutigt mich ein Leben zu führen, zur Ehre Gottes, zu meinem und dem Wohl meiner Mitmenschen.

Wie hütet Mann/Frau sich selber,vor allem mit der Zunge:dontknow:
Das sage ich dem Islam die doch auch einen Gott haben:brav:
 
HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not! Jeremia 16,19

Als Jaïrus Jesus sah, fiel er ihm zu Füßen und bat ihn sehr und sprach: Meine Tochter liegt in den letzten Zügen; komm doch und lege deine Hände auf sie, damit sie gesund werde und lebe. Und er ging hin mit ihm. Markus 5,22-24

Seitdem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe, ist er allein mein Hilfe, Trost und Zuversicht.

Starb sie denn doch:dontknow:
 
Werbung:
Er sendet eine Erlösung seinem Volk; er verheißt, dass sein Bund ewig bleiben soll. Psalm 111,9

Das Volk verwunderte sich, als sie sahen, dass die Stummen redeten, die Verkrüppelten gesund waren, die Gelähmten gingen, die Blinden sahen; und sie priesen den Gott Israels. Matthäus 15,31

Auch mich hat Jesus Christus ganzheitlich an Leib, Seele und Geist geheilt, wofür ich ihn lobe und preise.

 
Zurück
Oben