• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR, der König Israels, ist bei dir, dass du dich vor keinem Unheil mehr fürchten musst. Zefanja 3,15

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark! 1.Korinther 16,13

Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, so hilft er mir mutig und stark zu sein und mich vor nichts zu fürchten.

 
Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, so hilft er mir mutig und stark zu sein und mich vor nichts zu fürchten. Auch nicht vor den verständlichen Reaktionen auf meine täglichen Belästigungen durch labern geistloser Sektensprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Sage nicht: »Ich bin zu jung«, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete. Jeremia 1,7

Der Herr sprach zu Paulus: Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir. Apostelgeschichte 18,9-10

Weil ich allein auf Jesus Christus vertraue, der mein Erlöser und Herr ist, fürchte ich mich vor keinem Menschen.

 
Weil ich allein auf Jesus Christus vertraue, der mein Erlöser und Herr ist, fürchte ich mich vor keinem Menschen. Auch nicht vor den Ärzten die mir immer wieder sagen, dass mir die Gehirnwäsche nicht gut tut.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben