• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Wer den Sinn des Lebens noch nicht gefunden hat - am Ende vom Beitrag wir er sehr gut erklärt. Ich habe meinen Sinn darin gefunden, Unschuldige täglich mit einem dumm herunter geplapperten Sprücherl zu belästigen. Spürt die Erhabenheit, Sterbliche !

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir's gegeben. 1.Chronik 29,14

Paulus schreibt: Im Augenblick habt ihr mehr als die andern. Darum ist es nur recht, dass ihr denen helft, die in Not sind. Wenn dann einmal ihr in Not seid und sie mehr haben als ihr, sollen sie euch helfen. So kommt es zu einem Ausgleich zwischen euch. 2.Korinther 8,14

Allein durch das neue Leben, dass Jesus Christus mir durch den Glauben schenkte, kann ich grosszügig sein.

 
Allein durch das neue Leben, dass Jesus Christus mir durch den Glauben schenkte, kann ich grosszügig sein. Großzügig bin ich jedoch nur mit täglichen Dummsprücherln, denn nur davon habe ich mehr als genug zu bieten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
HERR, du hast mich heraufgeholt aus dem Totenreich, zum Leben mich zurückgerufen von denen, die hinab zur Grube fuhren. Psalm 30,4

Er hat uns errettet von der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines lieben Sohnes. Kolosser 1,13

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich nicht mehr unter der Macht des Bösen, sondern befreit für das Gute.

 
..........

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich nicht mehr unter der Macht des Bösen, sondern befreit für das Gute.

Was wäre der gottkörperliche Glaube - angeheftet an J. C. - ohne seinen Beschützer,
den Anti-Christen als Teufelsaustreiber– angeheftet an J. C. J. ?

Dargestellt wird er – so schreibt wikipedia wortwörtlich – » oft als Engel mit schwarzen Flügeln oder als „Junker“ mit Pferdefuß.«
https://de.wikipedia.org/wiki/Teufel#/media/File:Ary_Scheffer_-_The_Temptation_of_Christ_(1854).jpg

WICHTIGER HINWEIS: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen, welche diese Kürzel im Wort tragen, sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!

Bernies Sage - Märchenerzähler
 
Werbung:
Der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen? Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, bekehrt euch zu mir von ganzem Herzen! Joel 2,11-12

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Ich möchte nie mehr ohne die Gemeinschaft mit Jesus Christus leben, er allein gibt mir ein erfülltes und frohes Leben.

 
Zurück
Oben