• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ihr sollt in Freuden ausziehen und im Frieden geleitet werden. Jesaja 55,12

Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. Johannes 14,27

Bleibenden Frieden und Freude bekam ich erst, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe.

 
Werbung:
Bleibenden Frieden und Freude bekam ich erst, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschieden habe. Jetzt befinde ich mich im Dauerdelirium das mich täglich dumm ein Sprücherl stammeln lässt, mehr schaffe ich nicht in meinem Leben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wir sahen uns gestern den Beitrag von Fladimir Alejo an, der uns Gottes Wunder vor Augen führte.
Meine Sektenbrüder wollten das so
 
Ihre Wege habe ich gesehen, aber ich will sie heilen und sie leiten und ihnen wieder Trost geben. Jesaja 57,18

Die Zwölf zogen aus und predigten, man solle Buße tun, und trieben viele böse Geister aus und salbten viele Kranke mit Öl und machten sie gesund. Markus 6,12-13

Auch wenn ich falsche Wege gegangen bin, so tröstet mich Jesus Christus und führt mich auf guten Wegen weiter.

 
Auch wenn ich falsche Wege gegangen bin, so tröstet mich Jesus Christus und führt mich auf guten Wegen weiter. Ich lasse mich von jemandem leiten der vor 2000 Jahren gestorben ist, schaffe nichts Anderes als täglich ein Sprücherl dumm aufzusagen und behaupte, dass ich auf guten Wegen geführt würde. Ich bin super.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben