• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin gerne ein Zeugnis von Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn und freue mich über alle die dadurch glauben. Noch gerner bin ich ein Zeugnis des Wahnsinns und freue mich über alle die durch meine täglich dumm aufgesagten Sprücherl genervt sind.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Gnade des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit über denen, die ihn fürchten, und seine Gerechtigkeit auf Kindeskind bei denen, die seinen Bund halten. Psalm 103,17-18

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. Hebräer 13,8

Ich muss Jesus Christus fürchten, wenn ich nicht seine Vergebung annehme, denn dann erwartet mich ein schreckliches Gericht.

 
Ich muss Jesus Christus fürchten, wenn ich nicht seine Vergebung annehme, denn dann erwartet mich ein schreckliches Gericht. Um dem Gericht zu entgehen versuche ich mich bei ihm einzuschleimen so gut es geht. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Liebet den HERRN, alle seine Heiligen! Psalm 31,24

Er ist nur einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Markus 12,32-33

Ich liebe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus der als Gott auf die Erde kam um auch mich zu erlösen von allem Bösen.

 
Ich liebe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus der als Gott auf die Erde kam um auch mich zu erlösen von allem Bösen. Noch gerner verbreite ich täglich ein dummes Sprücherl, das meine sektiererische Geistlosigkeit belegt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben