• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus lebt Gott Vater, Jesus Christus und der Heiligen Geist in mir und führt mich in alle Wahrheit. Indem ich mir das einrede fühle ich mich nicht mehr ganz so wertlos, weil ich außer täglich einen geistlosen Sektensatz abzulassen nichts auf die Reihe kriege.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Nun, Israel, was fordert der HERR, dein Gott, noch von dir, als dass du den HERRN, deinen Gott, fürchtest, dass du in allen seinen Wegen wandelst und ihn liebst und dem HERRN, deinem Gott, dienst von ganzem Herzen und von ganzer Seele? 5.Mose 10,12

Wer sein Wort bewahrt, in dem ist die Liebe Gottes wirklich zur Vollendung gekommen. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. 1.Johannes 2,5

Was ich von mir aus nicht konnte, alle Menschen lieben, tat Gottes Liebe in mir durch den Glauben an Jesus Christus.

 
Was ich von mir aus nicht konnte, alle Menschen lieben, tat Gottes Liebe in mir durch den Glauben an Jesus Christus. Was ich kann ist täglich ein erbärmlich gottschleimerisches Sprücherl abzulassen in der Hoffnung, dass ich mir durch diesen Frondienst das Paradies erarbeite.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Was ich von mir aus nicht konnte, alle Menschen lieben, tat Gottes Liebe in mir durch den Glauben an Jesus Christus. Was ich kann ist täglich ein erbärmlich gottschleimerisches Sprücherl abzulassen in der Hoffnung, dass ich mir durch diesen Frondienst das Paradies erarbeite.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so


Und was erhoffst DU dir damit, dass du fast täglich ein ödes Gegensprüchlein ablieferst? :dontknow:
 
Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich. Psalm 18,36

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. 1.Korinther 4,20

Ich glaube an Jesus Christus, weil er mein Leben zum Guten verändert hat und ich seine Hilfe täglich erfahren.

 
Ich glaube an Jesus Christus, weil er mein Leben zum Guten verändert hat und ich seine Hilfe täglich erfahren. Wenn mein tägliches Dummsprücherlablassen eine Veränderung zum Guten bedeutet darf sich jeder ausmalen, wie mein Leben davor ausgesehen haben muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Preiset mit mir den HERRN und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen! Psalm 34,4

Es war ein Mensch, von Gott gesandt, der hieß Johannes. Der kam zum Zeugnis, um von dem Licht zu zeugen, damit sie alle durch ihn glaubten. Johannes 1,6-7

Ich bin gerne ein Zeugnis von Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn und freue mich über alle die dadurch glauben.

 
Zurück
Oben