• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet? Jesaja 66,1

Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus; siehe, da ist er!, so glaubt es nicht. Markus 13,21

Ich vertraue allein Jesus Christus und seinem Wort, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben.

 
Der HERR ist hoch und sieht auf den Niedrigen und kennt den Stolzen von ferne. Psalm 138,6

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt. 1.Korinther 1,28

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Gott mich gesucht hat und ich mich finden lies von ihm.

 
Ich vertraue allein Jesus Christus und seinem Wort, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben. Alle anderen haben mir gesagt nur selbständiges Denken wäre meine Rettung aber das ist mir zu anstrengend.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Gott mich gesucht hat und ich mich finden lies von ihm. Wie ließt sich das ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Du sollst heute wissen und zu Herzen nehmen, dass der HERR Gott ist oben im Himmel und unten auf Erden und sonst keiner. 5.Mose 4,39

Er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir. Apostelgeschichte 17,27-28

Durch den Glauben an Jesus Christus lebt Gott Vater, Jesus Christus und der Heiligen Geist in mir und führt mich in alle Wahrheit.

 
Zurück
Oben