• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR kennt die Gedanken der Menschen: sie sind nur ein Hauch! Psalm 94,11

Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Weil ich Jesus Christus liebe, vertraue ich ihm in allem und folge ihm mit Freuden nach.

 
Werbung:
Weil ich Jesus Christus liebe, vertraue ich ihm in allem und folge ihm mit Freuden nach. Einem Führer blind zu vertrauen und mit Freude zu folgen war schon immer mein größter Wunsch. Seit mir meine Sektenbrüder gesagt haben, das muss so sein.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR. Jeremia 23,28

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister. 1.Johannes 4,1

Ich bin so froh, dass ich nicht allein Menschen vertraue, sondern allein Jesus Christus und seinem Wort das allein die Wahrheit ist.

 
Ich bin so froh, dass ich nicht allein Menschen vertraue, sondern allein Jesus Christus und seinem Wort das allein die Wahrheit ist. Auch wenn mir das Wort Jesus, der schon seit zweitausend Jahren tot ist, alleine durch Menschen mitgeteilt werden kann, denen ich folglich alleine vertrauen muss. Aber was kümmert das den geistlosen Sektierer, ich mache einfach das was mir meine Sektenbrüder eintrichtern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil ich Jesus Christus liebe, vertraue ich ihm in allem und folge ihm mit Freuden nach.

Auch ans Kreuz? Lieben Sie die Leiden des Jesusu?

Ich bin so froh, dass ich nicht allein Menschen vertraue, sondern allein Jesus Christus und seinem Wort das allein die Wahrheit ist.

Na ja, wenn Sie mit Ihrem Verstand nicht viel anzufangen wissen, ist das zweifelsfrei die einfachste Lösung. In solcherlei Fällen der Abhängigkeit macht es durchaus Sinn, überlieferte Worte als einzig mögliche Wahrheiten gelten zu lassen.
 
Werbung:
Der HERR kennt die Gedanken der Menschen: sie sind nur ein Hauch! Psalm 94,11

Haltet euch nicht selbst für klug. Römer 12,16

Weil ich Jesus Christus liebe, vertraue ich ihm in allem und folge ihm mit Freuden nach.

Beachtlich ! Warum gibst Du Dich mit Deinem richtigen Namen nicht zu erkennen ? Dass in Deinem Pass LichtderWelt steht, willst Du uns doch nicht wirklich reindrücken, oder doch ?
 
Zurück
Oben