• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslsoung

Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. 2.Mose 20,2
Richtig...

Ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe. 1.Korinther 6,20
wer hat wen "gekauft"....? Bitte um Aufkärung!

Ich gebe gerne Jesus mein Leben,
2) der sein Leben für mich gegeben hat.[/url]

...na des schau i ma an... (Unsinn zum quadrat...)

Heisst das, dass wir keine Tageslosungen mehr lesen brauchen...???

zu 2: Ich habe geglaubt er ist gegen seinen Willen umgebracht worden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

.....
Heisst das, dass wir keine Tageslosungen mehr lesen brauchen...???
....

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive: JA !!!
Denn wem nützen eigentlich diese Zitate aus dem getauten Schnee von vor-vor-gestern, :ironie: soll ich im Auftrag des :schnl: (= auch bald getauten Schneemanns ) fragen ...:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich nützen diese Bibel-Zitate nur dem Zitierer, wenn überhaupt ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive: JA !!!
Heureka[/B] - wahrscheinlich nützen diese Bibel-Zitate nur dem Zitierer, wenn überhaupt ...:lachen::lachen::lachen:

...aber nur wenn er sich daran hält, was ich bezweifle...:koenig:

Ich wette die nächste unnütze Tageslosung kommt bestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslusung

David sprach zu dem Philister: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaot. 1.Samuel 17,45

Jesus sprach: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen. Matthäus 26,52

Jesus kämpft für mich und ich kann mich ganz seiner Führung anvertrauen www.youtube.com/watch?v=-o6J0FOP2qU&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Nein :nein:, diesmal ist es eine "Lusung"! :lachen:

Was mag dieses Vokalroulette bedeuten? :dontknow:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Na zum Glück, endlich einer, der auch an die Befreiung von unnützer Knechtschaft glaubt Der Wille :kuss2:

wer hat wen "gekauft"....? Bitte um Aufkärung!
Manno Mann, das schreibt der ehemalige Jude Saulus, der nach einem Damaskuserlebnis immer wieder betont wie sehr er von seiner Schuld Menschen um ihres Glaubens Willen verfolgt und getötet hat. Für mich weiß er darauf hin, dass an ihm ein großes Wunder geschehen ist. Ich empfehle Dir mal was von Pinchas Lapide zu lesen.
So aus dem Zusammenhang gerissen und aus dem möglichen Verständnis seiner Zeit genommen, ist dies natürlich für frei denkende Menschen unerträglich. Es sollte allerdings nicht vergessen, dass das NT wie die Briefe von Paulus an Menschen gerichtet ist, die sich in ihrer Situation gefangen sahen. Es ist Erbauungsliteratur.
...na des schau i ma an... (Unsinn zum quadrat...)
Stimmt ziemlich verschroben. Da wird verleugnet, dass Gott Mensch geworden ist und ich eben jeden so wie ich es kann daran hindern werde werde wegen mir Suizid zu begehen. Es widerspricht völlig der Lehre an einen lebendigen Gott und dass Jesus wünschte, dass alle das Leben in Fülle haben sollen und das Reich Gottes da ist und keiner dazu aufgefordert ist dahin zu gehen oder es erst kommt.

Heisst das, dass wir keine Tageslosungen mehr lesen brauchen...???
Das brauchst Du doch sowieso nicht. Warum liest und kommentierst Du hier Der Wille? :dontknow:

zu 2: Ich habe geglaubt er ist gegen seinen Willen umgebracht worden....
Das glaube ich auch und ich bin immer noch empört darüber und versuche, jedem der heute ein Messer in der Hand hat, um einen anderen Menschen zu verletzen, erst einmal dafür zu sorgen, dass er dieses fallen lässt.
Mord beginnt eben mit dem ersten Gedanken an ihn.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive: JA !!!
Denn wem nützen eigentlich diese Zitate aus dem getauten Schnee von vor-vor-gestern, :ironie: soll ich im Auftrag des :schnl: (= auch bald getauten Schneemanns ) fragen ...:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich nützen diese Bibel-Zitate nur dem Zitierer, wenn überhaupt ...:lachen::lachen::lachen:

Na doch Dir ebenfalls, denn über was könntest Du Dich sonst noch lustig machen, obwohl Du zu einer Zeit als Du viel zu klein warst tierisch darunter gelitten hast, so dass Deine :wut2: drüber immer noch kocht und brodelt.
Damit stärkst Du dann ganz einfach, das gute Gefühl für jeden Rechtgläubigen ungerecht verfolgt zu werden und sprichst ganz einfach dem Märtyrertum das Wort aber es geschieht halt alles nach Deinem Glauben bester moebius und vor allen Dingen nach dem Glauben mit dem der Beginn Deines Lebens so übel beeinflusst und vergiftet wurde.
Durch die Wunden unserer Kindheit sind wir schon geheiligt.

eine Frau auf der Sraße zu mir​
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslusung

David sprach zu dem Philister: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaot. 1.Samuel 17,45
...und einer Steinschleuder...

Jesus sprach: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen. Matthäus 26,52
...nach Feindesliebe hört sich das aber nicht an...

Jesus kämpft für mich und ich kann mich ganz seiner Führung anvertrauen

...spring aus dem Flugzeug ohne Fallschirm, und vertraue...:)
 
Zurück
Oben