• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und wer hat die Ministranten erfunden, und warum sind es nicht alte Weiber über 80....
.....

Nicht verzagen, und den bi-gotten unfehlbar :ironie: "intelligenten" Cäsaren-Papisten fragen, wenn er im Herbst Deppenland besuchen und mit seiner kräftigen Männerstimme :lachen: herum-sülzen wird ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Losung und Lehrtext für Dienstag, den 31. Mai 2011

Die Wege des HERRN sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und seine Gebote halten. Psalm 25,10

Jesus sprach zu dem Hauptmann: Geh hin; dir geschehe, wie du geglaubt hast. Und sein Knecht wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 8,13

Die Gebote Gottes bewahren mich vor allem Bösen und geben mir ein erfülltes Leben www.youtube.com/watch?v=CHlvsx6OxSM&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Losung und Lehrtext für Dienstag, den 31. Mai 2011

Die Wege des HERRN sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und seine Gebote halten. Psalm 25,10
Ja da ist von Beschneidung und den 613 Geboten die Rede...

Jesus sprach zu dem Hauptmann: Geh hin; dir geschehe, wie du geglaubt hast. Und sein Knecht wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 8,13
Jesus sprach.....
Die Gebote Gottes bewahren mich vor allem Bösen und geben mir ein erfülltes Leben www.youtube.com/watch?v=CHlvsx6OxSM&feature=related

Du meinst jetzt die 7 noahchidischen Gebote, oder...?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Das Verlangen der Elenden hörst du, HERR; du machst ihr Herz gewiss. Psalm 10,17

Den Aposteln zeigte sich Jesus nach seinem Leiden durch viele Beweise als der Lebendige und ließ sich sehen unter ihnen vierzig Tage lang und redete mit ihnen vom Reich Gottes. Apostelgeschichte 1,3

Jesus gibt auch mir immer wieder Bestätigungen seiner Annahme durch Gebetserhörungen und Führungen aus Schwierigkeiten www.youtube.com/watch?v=TLwoY1xSnzQ&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Das Verlangen der Elenden hörst du, HERR; du machst ihr Herz gewiss. Psalm 10,17
Da redet König David zu Gott...

Den Aposteln zeigte sich Jesus nach seinem Leiden durch viele Beweise als der Lebendige und ließ sich sehen unter ihnen vierzig Tage lang und redete mit ihnen vom Reich Gottes. Apostelgeschichte 1,3
...welches Leiden, er hatte nicht mal Kopfweh bis zu seinen Tod...

Jesus gibt auch mir immer wieder Bestätigungen seiner Annahme durch Gebetserhörungen und Führungen aus Schwierigkeiten www.youtube.com/watch?v=TLwoY1xSnzQ&feature=related
Du redest immer nur von dir... frömmel, frömmel, frömmel...
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

...na ja und wieviel Gebote und verbote gibt es im österr. StGb oder überhaupt wieviel Gesetze gibt es in Österreich? Ja dann war es tröstlich nur 613 Gebote zu haben...

"Gott-sei-Dank!" bin ich weder Jurist noch Jude - von daher kann mir die Anzahl von Geboten/Gesetzen/Verboten usw.:wc2: = sch...-egal sein ....:lachen:

Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung

Wenn ihr den HERRN sucht, wird er sich von euch finden lassen. Werdet ihr ihn aber verlassen, so wird er euch auch verlassen. 2.Chronik 15,2

Christus spricht: Wer mich verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater. Matthäus 10,3

In Gottes Gemeinschaft bleiben und ihn bekennen ist mein grösstes Glück auf Erden www.youtube.com/watch?v=Dw3EOLS9rd0
 
Zurück
Oben