• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

1. Wer sind diese "manche"...:confused:
2. Was wollen diese "manche" nicht haben...:confused:
3. Wer weiss, was diese "manche" haben oder nicht haben wollen ...:confused:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 21. November 2010

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Psalm 25,15

Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens.
Hebräer 12,1-2

Jesus gibt mir die nötige Geduld alles zu ertragen was er zulässt www.youtube.com/watch?v=K24FMIJh34I&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

1. Wer sind diese "manche"...:confused:
2. Was wollen diese "manche" nicht haben...:confused:
3. Wer weiss, was diese "manche" haben oder nicht haben wollen ...:confused:

1. Klaus, Monika, Johannes .... Ich kenne noch mehr.
2. Ärger, Unzuverlässigkeit, Kritik, ...
3. Ich weiß, daß sie es nicht haben wollen, weil sie sich oft darüber beklagen.
Ich weiß, daß sie selbst das mit anderen tun, was sie nicht haben wollen. Ich hab´s beobachtet. :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 22. November 2010

Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt.
Hiob 10,12

Christus betet: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Johannes 17,15

Niemand als Gott allein kann mich vor allem Bösen bewahren www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 23. November 2010

Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Psalm 112,1

Christus spricht: Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe.
Johannes 15,12

Jesus schenkt mir seine Liebe mit der ich auch meine Mitmenschen lieben kann www.youtube.com/watch?v=C9_CD7hWZq4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Wie tröstlich, daß das neue Buch des unfehlbar bi-gotten Cäsaren-Papisten aus Rom auch "Licht der Welt" heißt...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 24. November 2010

Was murren denn die Leute im Leben? Ein jeder murre wider seine Sünde!
Klagelieder 3,39

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Lukas 6,41

Ich will mit den Mitmenschen barmherzig sein, so wie auch Jesus mit mir barmherzig ist www.youtube.com/watch?v=CjOEunct-XU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 24. November 2010

Was murren denn die Leute im Leben? Ein jeder murre wider seine Sünde!
Klagelieder 3,39

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Lukas 6,41

Ich will mit den Mitmenschen barmherzig sein, so wie auch Jesus mit mir barmherzig ist www.youtube.com/watch?v=CjOEunct-XU

Alle Aussagen, die Du machst sind ganz nett. Aber wenn man auf Deine Seite geht und Deine Hetzschriften liest, erkennt man, das alles geheuchelt und gelogen ist.
 
Zurück
Oben