• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 31. Oktober 2010

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Seht zu, dass keiner unter euch ein böses, ungläubiges Herz habe, das abfällt von dem lebendigen Gott.
Hebräer 3,12

Nichts auf der Erde ist mir lieber als die Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott der mich den besten Weg führt www.youtube.com/watch?v=LX5nSjArzj4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 1. November 2010

Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind.
Psalm 34,19

Jesus sprach zu Maria: Frau, was weinst du? Wen suchst du? Sie meint, es sei der Gärtner, und spricht zu ihm: Herr, hast du ihn weggetragen, so sage mir, wo du ihn hingelegt hast; dann will ich ihn holen. Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf Hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister!
Johannes 20,15-16

Jesus ist mein wahrer Tröster - er gibt mir die Zuversicht dass alles gut wird, wenn ich für ihn lebe www.youtube.com/watch?v=zdfNEgVoEVE
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 3. November 2010

Der HERR behütet deinen Fuß, dass er nicht gefangen werde.
Sprüche 3,26

Dem, der euch vor dem Straucheln behüten kann und euch untadelig stellen kann vor das Angesicht seiner Herrlichkeit mit Freuden, dem alleinigen Gott, unserm Heiland, sei durch Jesus Christus, unsern Herrn, Ehre und Majestät und Gewalt und Macht vor aller Zeit, jetzt und in alle Ewigkeit!
Judas 24-25

Durch Jesus werde ich behütet und sogar untadelig gemacht für Gottes Reich - darum bete ich ihn an www.youtube.com/watch?v=K45Q6UuYZnc&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 4. November 2010

Ein geängstetes, zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verachten.
Psalm 51,19

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist, damit sich kein Mensch vor Gott rühme.
1.Korinther 1,28-29

Ich so froh, dass ich Gottes Ruf angenommen habe, und so von Gott zu seinem Kind erwähl wurde www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&NR=1
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 4. November 2010

Ein geängstetes, zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verachten.
Psalm 51,19

Das Geringe vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, das, was nichts ist, damit er zunichte mache, was etwas ist, damit sich kein Mensch vor Gott rühme.
1.Korinther 1,28-29

Ich so froh, dass ich Gottes Ruf angenommen habe, und so von Gott zu seinem Kind erwähl wurde www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&NR=1

Erstaunlich, daß Sie in Ihrem himmlischen Schwebezustand die Tastatur noch treffen.
Perivisor
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 5. November 2010

Gott hatte ihnen große Freude bereitet; auch die Frauen und Kinder freuten sich, und man vernahm den Jubel Jerusalems weithin.
Nehemia 12,43

Alles Volk freute sich über alle herrlichen Taten, die durch Jesus geschahen.
Lukas 13,17

Ich freue mich über Jesus meinem Heiland und Herrn, ganz besonders auch in schweren Zeiten bleibt www.youtube.com/watch?v=NWDW6KK9MEQ
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 6. November 2010

Wir demütigten uns vor unserm Gott, um von ihm eine Reise ohne Gefahren zu erbitten.
Esra 8,21

Jesus sprach zu den Jüngern: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr da je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals.
Lukas 22,35

Morgen reisen wir für 5 Tage zu unserem früheren Wohnort und freuen uns über Gottes Führung zu unseren früheren Bekannten und seine Bewahrung www.leukerbad.ch
 
Zurück
Oben