• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 20. Oktober 2010

Ich bete zu dir, HERR, zur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe.
Psalm 69,14

Christus spricht: Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.
Johannes 14,14

Jesus erhört immer meine Gebete, wenn ich sie nach seinem Willen bitte http://www.youtube.com/watch?v=RwBiqbOdUhU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 21. Oktober 2010

Silber und Gold kann nicht erretten am Tage des Zorns des HERRN.
Hesekiel 7,19

Niemand lebt davon, dass er viele Güter hat.
Lukas 12,15

Ich bin so froh zu erkennen, dass der grösste Reichtum in der Gemeinschaft mit Jesus ist www.youtube.com/watch?v=e0waxooEYoE
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Christliche Evangelikale haben, aus welchen Gründen auch immer, keinen Humor...:lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, 22.10.2010

Es wird keiner den andern noch ein Bruder den andern lehren und sagen: »Erkenne den HERRN«, sondern sie sollen mich alle erkennen, beide, Klein und Groß, spricht der HERR.
Jeremia 31,34

Wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
1.Johannes 3,2

Die Gewissheit, dass ich einmal bei Gott in Vollkommenheit sein werde, tröstet mich in allen Schwierigkeiten, die mich auch näher zu Gott bringen www.youtube.com/watch?v=U00cuWt0Ttc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, 23.10.2010
Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen.
Hiob 12,14

Paulus schreibt: Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben. So ist nun weder der pflanzt noch der begießt etwas, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
1.Korinther 3,6-7

Aus Liebe zu mir hat Gott dem Pflanzen und Begiessen an mir auch das Gedeihen geschenkt - Danke Herr Jesus dafür www.youtube.com/watch?v=LmCM9jNFssg&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, 22.10.2010

Es wird keiner den andern noch ein Bruder den andern lehren und sagen: »Erkenne den HERRN«, sondern sie sollen mich alle erkennen, beide, Klein und Groß, spricht der HERR.
Jeremia 31,34
Das wird dann modern Selbsterkenntnis genannt.

Wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
1.Johannes 3,2
Das ist jader Jammer, dass diese Offenbarung immer noch nicht gezündet hat bei den "Frommen" dieser Welt. Aber das macht nichts Jesus hat ebenfalls unter den Pharisäern und Schriftgelehrten gelitten wie heute immer noch alle Armen und Schwachen.

Die Gewissheit, dass ich einmal bei Gott in Vollkommenheit sein werde, tröstet mich in allen Schwierigkeiten, die mich auch näher zu Gott bringen www.youtube.com/watch?v=U00cuWt0Ttc
Ja moebius, Du hast Recht Reisende soll niemand aufhalten. Den Seinen gibt es der Herr im :schlaf2: .

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 24. Oktober 2010

Ach HERR, sieh doch, wie bange ist mir, weil ich so ungehorsam gewesen bin.
Klagelieder 1,20

Euch sind die Sünden vergeben um des Namens Jesu Christi willen.
1.Johannes 2,12

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus mir alle meine Sünden vergeben hat und ich nach dem Tod nicht ewig Verdammt bin www.youtube.com/watch?v=o2-hFmcmmjU&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 25. Oktober 2010

Seid getrost und lasst eure Hände nicht sinken; denn euer Werk hat seinen Lohn.
2.Chronik 15,7

Tut euren Dienst mit gutem Willen als dem Herrn und nicht den Menschen; denn ihr wisst: Was ein jeder Gutes tut, das wird er vom Herrn empfangen.
Epheser 6,7-8

Für Jesus mache ich alles gerne, er liebt mich so sehr, dass er sein Leben für mich gab um mich vor dem ewigen Verderben zu retten www.youtube.com/watch?v=AWnsqKmBmpY
 
Zurück
Oben