• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 19. September 2010

Eure Liebe ist wie der Tau, der frühmorgens vergeht.
Hosea 6,4

Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.
1.Johannes 4,10

Ich bin so froh, dass Gott mich auch schon geliebt hat, als ich nichts von ihm wusste und gegen seinen Willen lebte www.youtube.com/watch?v=6q8DG0ImR8Y
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 20. September 2010

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.
Psalm 18,30

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
2.Timotheus 1,7

Seitdem ich Jesus als meinen Erlöser und Herrn habe, brauche ich mich vor nichts zu fürchten, auch wenn mich etwas noch zum Fürchten bringen will www.youtube.com/watch?v=9ojVsBNHxA0&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 21. September 2010

Die Wahrsager schauen Trug und erzählen nichtige Träume, und ihr Trösten ist nichts.
Sacharja 10,2

Hütet euch vor den Abgöttern!
1.Johannes 5,21

Ich bin so froh, dass ich mich auf den wahren Gott verlassen kann, und nicht einem Irrglauben verfallen bin www.youtube.com/watch?v=G10Net1DqPI
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 22. September 2010

Du, Gott, vergabst und warst gnädig, barmherzig, geduldig und von großer Güte.
Nehemia 9,17

Schäme dich nicht, Zeugnis abzulegen für unseren Herrn, der uns errettet und berufen hat mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade, die uns in Christus Jesus zugedacht wurde.
2.Timotheus 1,8.9

Es freut mich immer wieder zu erleben, wie Jesus mich zu Menschen führt, denen ich ein Zeugnis für ihn sein kann www.youtube.com/watch?v=L76sslfx5q4&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 23. September 2010

Er hat für die Übeltäter gebeten.
Jesaja 53,12

Als sie an die Stätte kamen, die da heißt Schädelstätte, kreuzigten sie ihn dort und die Übeltäter mit ihm, einen zur Rechten und einen zur Linken. Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!
Lukas 23,33-34

Mit der Hilfe von Jesus will auch ich allen Menschen vergeben, denn viele wissen nicht, was sie tun www.youtube.com/watch?v=FiNKU1gJxc8&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 24. September 2010

Sie litten keinen Durst, als er sie leitete in der Wüste. Er ließ ihnen Wasser aus dem Felsen fließen.
Jesaja 48,21

Christus spricht: Wer von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.
Johannes 4,14

Jesus hat meine Sehnsucht mehr zu erleben gestillt, er gibt mir alles was ich für ein erfülltes Leben brauche www.youtube.com/watch?v=a8FxrSFWSMc&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 25. September 2010

Der HERR Zebaot hat´s beschlossen - wer will´s wehren? Und seine Hand ist ausgereckt - wer will sie wenden?
Jesaja 14,27

Darum sollen wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.
Hebräer 2,1

Gottes Wort gibt mir die besten Ratschläge für ein erfülltes Leben und bringt mich auch ans Ziel - zu Gottes Herrlichkeit www.youtube.com/watch?v=Y7tG-e7dUAY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 27. September 2010

Eure Augen haben die großen Werke des HERRN gesehen, die er getan hat.
5.Mose 11,7

Christus spricht: Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.
Johannes 14,7

Gott wurde Mensch und starb an meiner Stelle, damit ich sein Kind werden konnte www.youtube.com/watch?v=OAiY-lKa8V8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Losung und Lehrtext für Dienstag, den 28. September 2010

Meine Gerechtigkeit ist nahe, mein Heil tritt hervor, und meine Arme werden die Völker richten.
Jesaja 51,5

Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem er den Erdkreis richten will mit Gerechtigkeit durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat, und hat jedermann den Glauben angeboten, indem er ihn von den Toten auferweckt hat.
Apostelgeschichte 17,31

Es macht mich glücklich, dass ich auch in Sardinien, wo wir die nächsten 13 Tage mit www.surprise-reisen.ch sind, die Menschen auf Jesus aufmerksam machen kann www.youtube.com/watch?v=QRSYEdTsF-M&feature=related
 
Zurück
Oben