• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 9. September 2010

Die dein Heil lieben, lass allewege sagen: Hoch gelobt sei Gott!
Psalm 70,5

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe.
2.Korinther 1,20

Für mich ist der dreieinige Gott, der Vater, der Sohn Jesus Christus und der Heilige Geist das wichtigste auf Erden - ihn will ich loben und für ihn leben www.youtube.com/watch?v=AQqCVVEIOI4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 10. September 2010

Der HERR hat offenbart seinen heiligen Arm vor den Augen aller Völker, dass aller Welt Enden sehen das Heil unsres Gottes.
Jesaja 52,10

Wir können´s nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben.
Apostelgeschichte 4,20

Mit Freuden bezeuge ich den Mitmenschen Gott Liebe und seine Erlösung für alle Menschen www.youtube.com/watch?v=WZExeDYDV88&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 11. September 2010

Warum zählt ihr Geld dar für das, was kein Brot ist, und sauren Verdienst für das, was nicht satt macht? Hört doch auf mich, so werdet ihr Gutes essen.
Jesaja 55,2

Christus spricht: Mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel.
Johannes 6,32

Mit Jesus musste ich nie Mangel leiden, er versorgte mich mit meiner Familie immer über alle Erwartungen www.youtube.com/watch?v=NNQufR7bY6Y&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 12. September 2010

Seine Macht ist ewig und vergeht nicht.
Daniel 7,14

Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden.
Johannes 1,11-12

Ich bin so froh, dass ich Jesus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufgenommen habe und dadurch ein Kind Gottes geworden bin www.kindgottes.ch
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 13. September 2010

Durch seine Erkenntnis wird er, mein Knecht, der Gerechte, den Vielen Gerechtigkeit schaffen; denn er trägt ihre Sünden.
Jesaja 53,11

Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Denn durch ihn haben wir alle beide in EINEM Geist den Zugang zum Vater.
Epheser 2,17-18

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus Christus Frieden mit Gott und allen Menschen habe www.youtube.com/watch?v=dr8efgWmP20
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 14. September 2010

Ich will mich zu euch wenden und will euch fruchtbar machen und euch mehren und will meinen Bund mit euch halten.
3.Mose 26,9

Christus spricht: Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun.
Johannes 15,5

Wenn ich mit Jesus lebe, so habe ich Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Rücksichtnahme und Selbstbeherrschung www.youtube.com/watch?v=KT_CDHGtCIU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 15. September 2010

Den Demütigen wird der HERR Gnade geben.
Sprüche 3,34

Jesus sprach: Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt. Sogleich schrie der Vater des kranken Kindes: Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Markus 9,23-24

Ich bin Gott von Herzen Dankbar, dass er mir geholfen hat, ihm zu glauben und ihm bis heute treu zu bleiben www.youtube.com/watch?v=jqBNpXFUuZI&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 16. September 2010

Von deiner Wahrheit und von deinem Heil rede ich. Ich verhehle deine Güte und Treue nicht vor der großen Gemeinde.
Psalm 40,11

Bemühe dich darum, dich vor Gott zu erweisen als einen rechtschaffenen und untadeligen Arbeiter, der das Wort der Wahrheit recht austeilt.
2.Timotheus 2,15

Ich möchte allen Menschen die ganze Wahrheit über Jesus sagen, auch wenn ich dafür abgelehnt und verspottet werde www.youtube.com/watch?v=YeS_EmfGlCA&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 18. September 2010

Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.
Psalm 57,2

Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.
Hebräer 11,27

Ich glaube dass Jesus in mir wohnt und im Geist Gegenwärtig ist wenn ich mit Christen zusammen bin www.youtube.com/watch?v=jExLYftgBKw&feature=related
 
Zurück
Oben