• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 23. August 2010

Ist denn die Hand des HERRN zu kurz? Aber du sollst jetzt sehen, ob sich dir mein Wort erfüllt oder nicht.
4.Mose 11,23

Jesus trat zu der Schwiegermutter Simons, fasste sie bei der Hand und richtete sie auf; und das Fieber verließ sie.
Markus 1,31

Jesus kann mich bei einer Krankheit heilen, oder mir Weisheit für die richtige Behandlung geben www.youtube.com/watch?v=ygfyBZ3khro
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 24. August 2010

Der HERR wird König sein immer und ewig.
2.Mose 15,18

Jesus sprach zu Pilatus: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

Ich bin so froh, dass ich durch Jesus in der Wahrheit bin und die Stimme von Jesus gerne höre www.youtube.com/watch?v=NTlj1nJyr-M&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 25. August 2010

Nun hat der HERR mir die Bitte erfüllt, die ich an ihn gerichtet hatte.
1.Samuel 1,27

Was hast du, das du nicht empfangen hast? Wenn du es aber empfangen hast, was rühmst du dich dann, als hättest du es nicht empfangen?
1.Korinther 4,7

Alles was ich bin und habe ist von Gott und meine Rettung alleine durch Jesus, der auch für mich starb www.youtube.com/watch?v=19S073G2l0I
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 26. August 2010

Erhöre mich, HERR, erhöre mich, damit dies Volk erkennt, dass du, HERR, Gott bist und ihr Herz wieder zu dir kehrst!
1.Könige 18,37

Paulus schreibt: Mich wundert, dass ihr euch so bald abwenden lasst von dem, der euch berufen hat in die Gnade Christi, zu einem andern Evangelium, obwohl es doch kein andres gibt.
Galater 1,6-7

Ich möchte der alleinigen frohen Botschaft der Gnade Gottes, durch Jesus Christus treu bleiben www.youtube.com/watch?v=Ha73ULi5djk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 27. August 2010

Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut.
1.Mose 1,31

Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen.
Offenbarung 4,11

Danke Herr Jesus Christus, dass du mich wunderbar gemacht hat www.youtube.com/watch?v=F1UyuW6mwHc&NR=1
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 28. August 2010

Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben!
Psalm 5,12

Christus spricht: Wenn ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr in meiner Liebe, wie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. Das sage ich euch, damit meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.
Johannes 15,10-11

Danke Herr Jesus für die Freude, dass ich ab heute für eine Woche in Beatenberg mit Glaubensgeschwister Gemeinschaft haben kann www.bibelschule.ch
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Tageslosung von heute:

Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke!
Daniel 2,20

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker.
Offenbarung 15,3

Gottes Werke, seine Führung und seine Gnade erlebten wir auf wunderbarer Weise in der schönen Bergwelt bei Beatenberg www.youtube.com/watch?v=Mg1fha8Vw68
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 6. September 2010

Viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des Gottes Jakobs, dass er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen!
Jesaja 2,3

Weil wir durch das Blut Jesu die Freiheit haben zum Eingang in das Heiligtum, den er uns aufgetan hat als neuen und lebendigen Weg, so lasst uns hinzutreten mit wahrhaftigem Herzen in vollkommenem Glauben.
Hebräer 10,19.20.22

Ich bin so froh, dass ich jederzeit alles Jesus im Gebet sagen kann mit der Gewissheit, dass er mich hört und mir zu meinem Besten hilft www.youtube.com/watch?v=czNGvP_j69k
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 7. September 2010

Sie sollen erfahren, dass ich, der HERR, ihr Gott, bei ihnen bin und dass die vom Hause Israel mein Volk sind, spricht Gott der HERR.
Hesekiel 34,30

Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat.
Römer 11,2

Gott ist auch mir treu und wartet auf meine Umkehr, wenn ich falsche Wege gegangen bin www.youtube.com/watch?v=AT0FZPGCqsU
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 8. September 2010

Seid nicht halsstarrig, sondern gebt eure Hand dem HERRN und kommt zu seinem Heiligtum.
2.Chronik 30,8

Der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde.
Lukas 14,23

Ich bin so froh, dass mich meine Frau auf Jesus aufmerksam gemacht hat und wir uns beide für ein Leben mit Jesus entschieden haben www.youtube.com/watch?v=0tTufr8njww
 
Zurück
Oben