• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ob das die Überlebenden der Flutkatastrophe in Pakistan auch so sehen ...confused::verwirrt1
Na ja, jeder sieht eh' nur, was er sieht ...und erhofft, was er erhofft...:lachen::lachen:

Kannste mir mal sagen moebius, was einer der noch Lebenden der Flutkatastrophe damit anfangen kann, wenn ich jetzt heute darüber unglücklich und verzweifelt bin?

Welchen überheblichen Anspruch rufst Du den mit einem solchen Einwand hervor?

Das ist ja auch gut so, das jeder dass sieht was er erhofft. Arme haben wir wahrlich genug in dieser Welt und es wird nie genug sein, wenn wir die Welt und ihr Jammertal immer wieder heraufbeschwören. Da scheinst Du mir jetzt wirklich wie ein widerlicher klerikaler Pope zu sein, der daran seinen Spaß und seine Freude hat, wenn andere Menschen im Zweifel und Unglück stecken bleiben. :pcwut: :pcwut: :pcwut:

Hier drischt LdW seine Bibelsprüche herunter und schreibt von seiner Freude und seinem Glück darüber, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er damit glücklich ist, wer bin ich dann dass ich ihm dieses kleine Glück nehmen will? Es zeigt mir höchstens, dass Du damit immer noch ein Problem hast. Nur wird dieses Problem hinter einer Mauer von Lachen versteckt. Die genauso undurchdringlich bleibt, wie die Bibelzitate von LdW :confused:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 15. August 2010

Lass mich nicht zuschanden werden, denn ich traue auf dich!
Psalm 25,20

In Christus Jesus haben wir Freiheit und Zugang zu Gott, im Vertrauen auf ihn, durch den Glauben an ihn.
Epheser 3,12

Allein durch Jesus habe ich Gemeinschaft mit Gott und seinen Frieden www.youtube.com/watch?v=gzHffhd9PZs&NR=1
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 16. August 2010

Ach Gott, wie lange soll der Widersacher noch schmähen und der Feind deinen Namen immerfort lästern?
Psalm 74,10

Herr, sieh an ihr Drohen und gib deinen Knechten, mit allem Freimut zu reden dein Wort.
Apostelgeschichte 4,29

Ich staune immer wieder neu, wie Jesus mit Mut gibt ihn ohne Furcht zu bezeugen www.youtube.com/watch?v=0IwfVr2ePfg&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 17. August 2010

Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr dienen, so wird er dein Brot und dein Wasser segnen.
2.Mose 23,25

Christus spricht: Wer mir dienen wird, den wird mein Vater ehren.
Johannes 12,26

Für mich ist es das grösste Vorrecht das ich Jesus dienen kann www.youtube.com/watch?v=hmHa44t9-h0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 18. August 2010

Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue?
Psalm 42,3

Jagt dem Frieden nach mit jedermann und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird.
Hebräer 12,14

Durch die Kraft von Jesus Christus kann ich allen alles vergeben und mit allen in Frieden leben www.youtube.com/watch?v=vcmomLwvNog&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 19. August 2010

Du wirst mich nicht dem Tode überlassen.
Psalm 16,10

Christus spricht: Wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben.
Johannes 11,26

Mein Tod ist der Anfang eines vollkommenen und herrlichen Lebens bei Gott, so es kein Leid, keine Trauer und keinen Tod mehr geben wird http://www.youtube.com/watch?v=pa3Nmeh-2Is
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 20. August 2010

Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.
Daniel 6,28

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

Gott lässt mich in meiner Not nicht allein zurück, er will mich retten und mir ewiges Leben geben www.youtube.com/watch?v=uq3UL-POAoA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 21. August 2010

Ich will die Sünde des Landes wegnehmen an einem einzigen Tag.
Sacharja 3,9

Siehe, ich mache alles neu!
Offenbarung 21,5


Durch Jesus wurde ich eine neue Schöpfung, ein Kind Gottes für alle Ewigkeit www.youtube.com/watch?v=x8YdrVQONtQ
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 22. August 2010

Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.
Jesaja 27,3

Christus spricht: Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater der Weingärtner. Eine jede Rebe an mir, die Frucht bringt, wird er reinigen, dass sie mehr Frucht bringe.
Johannes 15,1-2

In Jesus habe ich die Wahrheit, und die Quelle für ein erfülltes Leben mit Gott gefunden www.youtube.com/watch?v=T3-jmjiU2kM
 
Zurück
Oben