• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Er gibt das wahre Wissen doch nicht Preis,
denn dann, wenn er es doch täte, müsste er den Mantel nehmen.... :clown2:

Von seinem mittelalterlichen Käppi und der Tritratru....ääääähhhhh......Triara (oder wie diese cäsaristische 3-fache (Ohn)Macht-Krone heisst...:dontknow:) ganz zu schweigen...
Aber wo ein Trinitäts-Dogma ist, ist auch eine Triara nicht weit ...und der :clown3: "Tritratrullallaaahhh...":ola:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 9. August 2010

Der HERR ist Richter über die Völker.
Psalm 7,9

Seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, und kauft die Zeit aus.
Epheser 5,15-16

Ich möchte zur Ehre Gott, und zum Wohl und Heil meiner Mitmenschen leben

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 10. August 2010

Der HERR, dein Gott, hat dich gesegnet in allen Werken deiner Hände.
5.Mose 2,7

Simon sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen.
Lukas 5,5

Wenn ich auf Gottes Stimme höre, so dient mir alles zum Besten

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 11. August 2010

Der HERR ist meine Stärke und mein Lobgesang und ist mein Heil.
2.Mose 15,2

Wenn ich schwach bin, so bin ich stark.
2.Korinther 12,10

Mit Jesus kann ich auch schwach sein, denn er ist meine Stärke
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 13. August 2010

Wer immer den Tag des geringsten Anfangs verachtet hat, wird doch mit Freuden den Schlussstein sehen.
Sacharja 4,10

Wir wünschen, dass jeder von euch denselben Eifer beweise, die Hoffnung festzuhalten bis ans Ende.
Hebräer 6,11

Gott kann mir immer einen besseren Tag geben, als ich mir am Anfang erhoffte www.youtube.com/watch?v=ciBEspg1-xg&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 14. August 2010

Der HERR aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht!
5.Mose 31,8

Die Jünger nötigten Jesus und sprachen: Bleibe bei uns; denn es will Abend werden und der Tag hat sich geneigt. Und er ging hinein, bei ihnen zu bleiben.
Lukas 24,29

Wenn ich Jesus nachfolge, so brauch ich mich vor nichts zu Fürchten, denn er steht über alle Macht die mir schaden könnte www.youtube.com/watch?v=6TC4_gfnDcg&feature=related
 
Zurück
Oben