• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aber worin bestand dann die Gottheit dieser möglicherweise vielen Götter ...:confused::dontknow:
Na ja, "Gott-sei-Dank!":lachen: sind sowohl der Mono- als auch der Poly-Theis-mus = mus-Sorten von vor-vor-gestern, von denen noch nicht einmal das "tapfere Schneiderlein" satt geworden wäre ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aber worin bestand dann die Gottheit dieser möglicherweise vielen Götter ...:confused::dontknow:


Das müsste noch erforscht werden! :)


Na ja, "Gott-sei-Dank!":lachen: sind sowohl der Mono- als auch der Poly-Theis-mus = mus-Sorten von vor-vor-gestern, von denen noch nicht einmal das "tapfere Schneiderlein" satt geworden wäre ...:lachen::lachen::lachen:


Nun, für dich vielleicht - oder sicherlich -, aber weltweit gibt es noch viele Menschen, für die entweder der eine oder der andere Theismus noch von Bedeutung sind.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

1. Das müsste noch erforscht werden! :)


2. Nun, für dich vielleicht - oder sicherlich -,
3. aber weltweit gibt es noch viele Menschen, für die entweder der eine oder der andere Theismus noch von Bedeutung sind.

Zu 1.:
Viel Glück dabei ...:clown2:
Zu 2.:
Stimmt !!!
Zu 3.:
Aber weltweit kann das, was heute und morgen noch für viele Menschen von Bedeutung ist, über- oder über-über-morgen bedeutungs-los sein, "wetten...daß?"
"Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zu 1.:
Viel Glück dabei ...:clown2:


Ich muss das nicht machen, sind schon Andere damit befasst! :)


Zu 2.:
Stimmt !!!
Zu 3.:
Aber weltweit kann das, was heute und morgen noch für viele Menschen von Bedeutung ist, über- oder über-über-morgen bedeutungs-los sein, "wetten...daß?"
"Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:


Na ja, mir würde es nichts ausmachen, aber bin da skeptisch.....
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

1. Ich muss das nicht machen, sind schon Andere damit befasst! :)

2. Na ja, mir würde es nichts ausmachen, aber bin da skeptisch.....

Zu 1.:
Glaube:lachen: keiner Erkenntnis, die Du nicht selbst gemacht hast ...analog der Maxime von Statistikern:
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!":clown2:
Zu 2.:
Besser skeptisch als septisch oder Skeptizis-mus ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zu 1.:
Glaube:lachen: keiner Erkenntnis, die Du nicht selbst gemacht hast ...analog der Maxime von Statistikern:
"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!":clown2:
Zu 2.:
Besser skeptisch als septisch oder Skeptizis-mus ...:lachen::lachen::lachen:


Ok, geben wir das Prinzip der Arbeitsteilung doch den Hasen und werden Eremiten! :lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 6. August 2010

Ich sprach: Ich will dem HERRN meine Übertretungen bekennen. Da vergabst du mir die Schuld meiner Sünde.
Psalm 32,5

Jesus Christus ist die Versöhnung für unsre Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.
1.Johannes 2,2

Ich bin so froh, dass ich Jesus kennen lernen durfte, der mir alle meine Schuld vergab, die mich von Gott trennte

 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Freitag, den 6. August 2010

Ich sprach: Ich will dem HERRN meine Übertretungen bekennen. Da vergabst du mir die Schuld meiner Sünde.
Psalm 32,5

Jesus Christus ist die Versöhnung für unsre Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.
1.Johannes 2,2

Ich bin so froh, dass ich Jesus kennen lernen durfte, der mir alle meine Schuld vergab, die mich von Gott trennte


"Vater unser" ...:lachen::lachen::lachen:
Wenn das die sog. "Gottes"-Mutter Maria liest ......:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben