• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 2. August 2010

Ich gebiete dir und sage, dass du deine Hand auftust deinem Bruder, der bedrängt und arm ist.
5.Mose 15,11

Lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat und hat sich selbst für uns gegeben.
Epheser 5,2

Wir erlebten in Kroatien eine gesegnete Gemeinschaft mit den Teilnehmer und liebevolle Begegnungen mit Feriengäste und Einheimischen www.youtube.com/watch?v=NNQufR7bY6Y&feature=related

kroatien.jpg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Am schönsten ist die auf- oder untergehende Sonne ..., die noch ein paar Tage :lachen::lachen::lachen: auf- und unter-gehen wird ....wenn die Astrophysiker/Astronomen nicht irren ...:clown3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslesungen

Am schönsten ist die auf- oder untergehende Sonne ..., die noch ein paar Tage :lachen: :lachen: auf- und unter-gehen wird ....wenn die Astrophysiker/Astronomen nicht irren ...:clown3:

Jeder freut sich halt über das was er sich freut moebius.
Ich sehe aber im Moment keinerlei Bezug zu dem was in dem Text vorher geschrieben wurde.
Schreibst Du gerne an den Menschen vorbei? :confused:Ist es das was Du gelernt hast?:confused: Kannst Du dieses Muster noch verändern? :confused:Willst Du das überhaupt noch? Ein Mensch unter Menschen sein? :confused:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

03.08.2010

Als einer im Elend rief, hörte der HERR und half ihm aus allen seinen Nöten.
Psalm 34,7

Wenn wir wissen, dass er uns hört, worum wir auch bitten, so wissen wir, dass wir erhalten, was wir von ihm erbeten haben.
1.Johannes 5,15

Gott erhörte in unserer Freizeit viele Gebet. Gott erhört aber auch nur Gebete, wo andere Menschen nicht darunter leiden müssen. Er beschenkte uns auch mit zwei wunderschönen Sonnenuntergänge.

sonnenuntergang.jpg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonnen-auf und -untergänge können wunderschön sein ..., wie so vieles in der Natur (sofern noch vorhanden und nicht vom Menschen zerstört....).
Dazu nochmal Meister GOETHE:
"Die Natur hat kein Geheimnis, was sie nicht irgendwo dem aufmerksamen Beobachter nackt vor die Augen stellt."
Der blaue moebius
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 4. August 2010

HERR, wer ist dir gleich unter den Göttern? Wer ist dir gleich, der so mächtig, heilig, schrecklich, löblich und wundertätig ist?
2.Mose 15,11

Jesus betete: Vater, verherrliche deinen Namen! Da kam eine Stimme vom Himmel: Ich habe ihn verherrlicht und will ihn abermals verherrlichen.
Johannes 12,28

Menschen machen sich Götter - es gibt aber nur ein Gott, der alles geschaffen hat und uns regiert

 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Jede(r) hat den Regenten und Herr-scher, den sie/er für ihr/sein Überleben zu benötigen meint ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 5. August 2010

Lass dein Schreien und Weinen und die Tränen deiner Augen; denn deine Mühe wird noch belohnt werden, spricht der HERR.
Jeremia 31,16

Unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit.
2.Korinther 4,17

Mit Jesus im Herzen bin ich in allen Schwierigkeiten nie alleine

 
Werbung:
Zurück
Oben