• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Und was hat das mit den Losungen zum Tage zu tun? Was verdirbt, ist nicht auf ewig verdorben. Es gibt keine absolute Zeit. Wußten Sie das nicht oder pflegen Sie noch die Deutsche Physik?

Ist ja auch gar nicht von mir, ich hab mich auch gewundert wieso sie so angezeigt wird als wäre sie von mir. Wen soll schon ein Jesus Erlösen wenn er doch nicht einmal im Stande war sich selber zu erlösen, ich finde mit der Macht und Kraft die einem verliehen worden ist sowohl im Himmel als auch auf Erden, braucht dieser mit dem Autorität sich weder niederzuwerfen um zu beten damit der Kelch an ihm vorbeiziehe noch braucht er durch dem Satan geprüft zu werden. Anscheinend handelt es sich hierbei (die Rede ist von dem Gekreuzigten) um jemand anderen als um Jesus Christus. Irgendwer muss ihn ja gesalbt haben, ich nehme an er war ein Heiliger, der ihn gesalbt hat.
 
Psalm 56

4 Er wird mir vom Himmel Rettung senden, wird den zum Hohn machen, der gegen mich wütet. (Sela.) Gott wird seine Gnade und Wahrheit senden.
5 Meine Seele ist mitten unter Löwen, ich liege zwischen Feuerbränden, wohne unter Menschenkindern, deren Zähne Speere und Pfeile und deren Zungen scharfe Schwerter sind. Schlachter 2000

Psalm 58
4 Die Gottlosen sind abtrünnig von Mutterleib an, die Lügner gehen auf dem Irrweg von Geburt an.
5 Ihr Gift ist wie Schlangengift, sie sind wie eine taube Otter, die ihr Ohr verschließt,
6 die nicht hört auf die Stimme der Beschwörer, des Zauberers, der kundig ist in Zaubersprüchen.

Da stellt man sich doch die Frage, wieso die Misst Geschöpfe überhaupt erschafft worden sind, nicht wahr ?
 
Die Erlösung vom ewigen Verderben, die ich allein durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, gebe ich gerne weiter. Ungefragt. Ungewollt. Sektiererisch.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Denke keiner gegen seinen Bruder etwas Arges in seinem Herzen! Sacharja 7,10

Das Auge kann nicht zur Hand sagen: Ich brauche dich nicht, auch nicht der Kopf zu den Füßen: Ich brauche euch nicht. Vielmehr sind eben jene Glieder des Leibes, die als besonders schwach gelten, umso wichtiger. 1.Korinther 12,21-22

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich viele Glaubensgeschwister durch die Gott mich ermutigt und segnet.
 
Durch den Fanatismus bezüglich Jesus Christus bekam ich viele Sektenbrüder durch die der Führer mich ermutigt und den Wahn schürt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich viele Glaubensgeschwister durch die Gott mich ermutigt und segnet.

Zweifelsohne, so ist der Deal, Zuwendung gibt es nur für Gläubige. Abtrünnige bekommen die volle Kälte und Abweisung zu spüren. So werden Sie zu einem Gefangenen Ihrer Sekte und weil das so negativ klingt, sagen wir lieber, ein treues Mitglied Ihrer Glaubensgemeinschaft.
 
Zweifelsohne, so ist der Deal, Zuwendung gibt es nur für Gläubige. Abtrünnige bekommen die volle Kälte und Abweisung zu spüren. So werden Sie zu einem Gefangenen Ihrer Sekte und weil das so negativ klingt, sagen wir lieber, ein treues Mitglied Ihrer Glaubensgemeinschaft.

So, wie ich das Sehe wurden ohne Ausnahme alle die sich ihm zugewandt hatten (die Rede ist von den ersten Messianischen Christen) verfolgt, ermordet, in den Kerker geworfen oder aber der Löwen vorgeworfen. Ich weiß, das klingt jetzt auch negativ aber deshalb sagen wir auch das die Prophezeiungen sich erfüllen müssen im Bezug auf die Antichristen mit ihrer dämonisierten und demolierten Antichristentum. Der Fels dieser Gemeinschaft konnte noch zurechtgewiesen werden von dem Stifter dieser Gemeinschaft mit den Worten "weg mit dir du Satan denn du willst du was in den Heiligen Schriften Gottes geschrieben stehen sondern was die Menschen wollen" doch wer hätte diejenigen die sich alles auf sich gerissen haben zurechtweisen sollen, wo sie doch alle umgekommen waren.
 
So, wie ich das Sehe wurden ohne Ausnahme alle die sich ihm zugewandt hatten (die Rede ist von den ersten Messianischen Christen) verfolgt, ermordet, in den Kerker geworfen oder aber der Löwen vorgeworfen. Ich weiß, das klingt jetzt auch negativ aber deshalb sagen wir auch das die Prophezeiungen sich erfüllen müssen im Bezug auf die Antichristen mit ihrer dämonisierten und demolierten Antichristentum. Der Fels dieser Gemeinschaft konnte noch zurechtgewiesen werden von dem Stifter dieser Gemeinschaft mit den Worten "weg mit dir du Satan denn du willst du was in den Heiligen Schriften Gottes geschrieben stehen sondern was die Menschen wollen" doch wer hätte diejenigen die sich alles auf sich gerissen haben zurechtweisen sollen, wo sie doch alle umgekommen waren.

Die christlichen Kerzlschlicker zeichnet immer eine beinahe totale Unwissenheit der Geschichte ihrer Religion aus, diese versuchen sie mit frömmlerischen Mythen welche wenig bis gar keinen historischen Realitäts Gehalt haben zu schönen.

Tatsächliche Christen Verfolgungen gab es im römischen Reich und insgesamt, sehr wenige, aber um das ganze zu schönen, wurden alle Verfolgungen und Ausschreitungen gegen Juden, oder die unreflektierten Gewalt Exzesse psychisch kranker römischer Cäsaren in Bausch und Bogen als "Christen Verfolgung" umgelogen. Historische Tatsache ist hingegen, das tatsächliche Christen Verfolgungen in geringem Ausmaß vorgekommen sind, Verfolgungen und Ermordungen, bis hin zum Massenmord von Nicht Christen "Ungläubigen", durch Kirche und Christen, den überwiegenden Teil der Geschichte des Christentums an der Tagesordnung waren.

Das Christentum als "Religion der Liebe" zu bezeichnen, ist krasse Geschichtsfälschung keine Religion auch nicht der Islam hat "deus lo vult" solche Ströme Blutes vergossen wie das Christentum. Jede andere Behauptung ist Lüge..
 
Werbung:
Zurück
Oben