• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die grösste Freude meines Lebens ist Jesus Christus zu gehören, und durch seine Führung ihm zu bezeugen. Der Dativ ist dem Akkusativ und tägliche Gehirnwäsche dem Intelligenz Tod.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Vom Aufgang der Sonne bis hin zu ihrem Untergang ist mein Name groß bei den Nationen, spricht der HERR. Malachi 1,11

Viele werden kommen von Osten und von Westen und mit Abraham und Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen. Matthäus 8,11

Ich freue mich immer ganz riesig, wenn ich an mein Ziel, die Herrlichkeit Gottes denke, die Jesus Christus mir schenkte.
 
Ach dass du den Himmel zerrissest und führest herab! Jesaja 63,19

Sie werden sehen den Menschensohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit. Markus 13,26

Ich will jeden Tag bereit sein auf die Wiederkunft von Jesus Christus und freue mich wenn er bald kommt.
 
Ach dass du den Himmel zerrissest und führest herab! Jesaja 63,19

Sie werden sehen den Menschensohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit. Markus 13,26

Ich will jeden Tag bereit sein auf die Wiederkunft von Jesus Christus und freue mich wenn er bald kommt.

Eure letzten Sekunden werden schrecklich sein, wenn ihr begreift das ihr euer Leben in einer kranken Narretei zugebracht habt!
 
Ich will jeden Tag bereit sein auf die Wiederkunft von Jesus Christus und freue mich wenn er bald kommt.

Ja, das hat eine sehr schöne Tradition. Welche Ersatzfeiertage wird Jesus Christus den himmlischen Mitarbeitern anbieten oder ist der etwa in himmlischen Gefilden Chef einer christlichen Gewerkschaft?

Bevor ich es vergesse, im Himmel ist Jahrmarkt, kommen Sie mit?

Eure letzten Sekunden werden schrecklich sein, wenn ihr begreift das ihr euer Leben in einer kranken Narretei zugebracht habt!

Mit letzter Ölung und den Beistand eines Priesters ist auch das rasch überstanden und steht einer Abweisung durch Petrus nichts mehr im Wege.
 
Ich freue mich immer ganz riesig, wenn ich an mein Ziel, die Herrlichkeit Gottes denke, die Jesus Christus mir schenkte. Mein Ziel ist demnach etwas, was mir geschenkt wurde. Dadurch brauche ich nichts mehr leisten und kann mein Leben sinnlos damit verbringen, täglich Unschuldige mit dumm aufgesagten Sektensprücherln zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will jeden Tag bereit sein auf die Wiederkunft von Jesus Christus und freue mich wenn er bald kommt. Wenn du es baust, wird er kommen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir, dass ich sicher wohne. Psalm 4,9

Er ist unser Friede. Epheser 2,14

Seitdem ich mein Leben Jesus Christus anvertraut habe, fürchte ich mich vor nichts, den der ist mein Schutz und meine Hilfe.
 
Zurück
Oben