• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich rede gerne von Jesus Christus, dem einzigen Erlöser vom ewigen Verderben, der alle Menschen liebt und retten will.]

Auf der Welt gibt es überwiegend sündige und neidische Egoisten, :debatte:
auch gibt es viele abartige und perverse Verbrecher, Würgerbanden, Plattmacher usw.
smilie_b_030.gif


Frage: Liebt Jesus der Erlöser diese abartigen Kreaturen auch so oder mag er diese
Sündigen erst wenn sie im Höllenfeuer gut durchgegrillt worden sind? :confused: :teufel2:
 
Werbung:
HERR, deine Güte ist ewig. Das Werk deiner Hände wollest du nicht lassen. Psalm 138,8

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Epheser 2,10

Alles Gute das ich mache, ich ein Wirken Gottes durch den Glauben an Jesus Christus der mich vom Bösen erlöst hat.
 
Alles Gute das ich mache, ich ein Wirken Gottes durch den Glauben an Jesus Christus der mich vom Bösen erlöst hat. Nicht gut ich meine Fähigkeit, Sätze zu bilden. Ich für geistloses Nachplappern auch nicht notwendig.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alles Gute das ich mache, ich ein Wirken Gottes durch den Glauben an Jesus Christus der mich vom Bösen erlöst hat. Nicht gut ich meine Fähigkeit, Sätze zu bilden. Ich für geistloses Nachplappern auch nicht notwendig.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Muzmuz, das ist selbst für MEINE Verhältnisse intolerant gegenüber Christen.
 
Seid stille vor Gott dem HERRN, denn des HERRN Tag ist nahe. Zefanja 1,7

Seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet. Vor allen Dingen habt untereinander beständige Liebe. 1.Petrus 4,7-8

Durch das neue Leben, das ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, kann ich meinen Nächsten lieben.
 
Durch das neue Leben, das ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, kann ich meinen Nächsten lieben. Aber die sektiererische Gehirnwäsche zwingt mich dazu, sie statt dessen täglich mit einem geistlos daher geplappertem Sprücherl zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich übernehme mal für manden den ich noch aus einem anderen Forum kenne:
Das Licht du bist auf dem Holzweg, die Bibel und alle anderen sogenannten Heiligen Schriften sind menschengemachter Unsinn. Mehr als dass er alles erschaffen hat(und was daraus folgt) ist von ihm nicht erkennbar!

:D
 
Werbung:
Der HERR spricht: Ich will mich zu euch wenden und will euch fruchtbar machen und euch mehren und will meinen Bund mit euch halten. 3.Mose 26,9

Ihr seid Gottes Ackerfeld und Gottes Bau. 1.Korinther 3,9

Die grösste Freude meines Lebens ist Jesus Christus zu gehören, und durch seine Führung ihm zu bezeugen.
 
Zurück
Oben