• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Für mich gibt es nichts schöneres auf Erden als dass ich Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser vom Verderben nachfolge. Darum belästige ich täglich mit dummen Sprücherln, damit ich auch ans Kreuz darf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Allein durch Jesus Christus komme ich zu Gott und durch den Glauben an ihn bin ein Kind Gottes geworden. Durch tägliche Gehirnwäsche bin ich ein Kind des Wahnsinns geworden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich vertraue allein auf Jesus Christus den angenommen habe als meine Erlöser und Herrn, der allein Hilfe geben kann. Vernunft habe nicht angenommen, lieber wie ein unterwürfiger Hund agiere.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gerne glaube ich alles was Gottes Wort die Bibel uns über Jesus Christus sagt und folge ihm mit Freuden nach. Selbst nachdenken oder hinterfragen kommt mir nicht in den Sinn, ich folge blind und ohne Rückgrat.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das Grösste meines Lebens war den wahren Gott und seinen Sohn Jesus Christus zu erkennen und anzunehmen. Nur meine sektiererische Verblendung ist noch größer.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Er wird herrlich werden, so weit die Welt ist. Micha 5,3

Dein Reich komme. Matthäus 6,10

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in Gottes Reich gekommen und habe schon jetzt Gemeinschaft mit Gott.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in Gottes Reich gekommen und habe schon jetzt Gemeinschaft mit Gott. Zumindest mein Geist verweilt nicht mehr auf dieser Erde.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR. Jesaja 43,10

Wir predigen nicht uns selbst, sondern Jesus Christus, dass er der Herr ist. 2.Korinther 4,5

Ich rede gerne von Jesus Christus, dem einzigen Erlöser vom ewigen Verderben, der alle Menschen liebt und retten will.
 
Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in Gottes Reich gekommen und habe schon jetzt Gemeinschaft mit Gott. Durch meinen Sektenwahn bin ich in die Klapse gekommen und habe schon jetzt Gemeinschaft mit Gott und zwei Napoleons.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben