• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein wissenschaftliches Geschwätz von gestern? Meinen Sie denn, Wissenschaften verkündeten vergängliche Wahrheiten oder wären das auch alles nur Lügen, sozusagen wissenschaftsmediale Lügen?

Dieses Motto kann nur ein Hohlkopf annehmen. Im Gegensatz zu diesem pfäffischen Hochstapler und Trickbetrüger Gezücht, weiß seriöse Wissenschaft um den Stellenwert menschlicher Erkenntnise, und das diese sich morgen durch neue Erkenntnisse geändert haben können, oder andere Schlussfolgerungen nach sich ziehen.

Nur dieser klerikale Protz und Prunk Abschaum behauptet um seinem Trickbetrug mehr Nachdruck zu verleihen ewige Wahrheiten.
 
Werbung:
Mein Volk tut eine zwiefache Sünde: mich, die lebendige Quelle, verlassen sie und machen sich Zisternen, die doch rissig sind und kein Wasser geben. Jeremia 2,13

Spricht zu ihm die Frau: Herr, hast du doch nichts, womit du schöpfen könntest, und der Brunnen ist tief; woher hast du dann lebendiges Wasser? Johannes 4,11

Ich vertraue allein auf Jesus Christus den angenommen habe als meine Erlöser und Herrn, der allein Hilfe geben kann.
 
In eurer Zeit rede ich ein Wort und tue es auch, spricht Gott der HERR. Hesekiel 12,25

Petrus schreibt: Wir sind nicht ausgeklügelten Fabeln gefolgt, als wir euch kundgetan haben die Kraft und das Kommen unseres Herrn Jesus Christus; sondern wir haben seine Herrlichkeit selber gesehen. 2.Petrus 1,16

Gerne glaube ich alles was Gottes Wort die Bibel uns über Jesus Christus sagt und folge ihm mit Freuden nach.
 
In eurer Zeit rede ich ein Wort und tue es auch, spricht Gott der HERR. Hesekiel 12,25

Petrus schreibt: Wir sind nicht ausgeklügelten Fabeln gefolgt, als wir euch kundgetan haben die Kraft und das Kommen unseres Herrn Jesus Christus; sondern wir haben seine Herrlichkeit selber gesehen. 2.Petrus 1,16

Gerne glaube ich alles was Gottes Wort die Bibel uns über Jesus Christus sagt und folge ihm mit Freuden nach.

Petrus schreibt nicht, das konnte er gar nicht falls es diese religiöse Mythenfigur je gegeben hat, geschrieben haben das jene welche dabei waren das Geschäftsmodell einer Massenreligion auszudenken und nieder zu schreiben, mit dem Zweck Horden von einfältigen Glaubensschafen bei der Stange zu halten und ausbeuten zu können.
 
Petrus schreibt nicht, das konnte er gar nicht falls es diese religiöse Mythenfigur je gegeben hat

Wissen Sie das auch ganz genau?

Behelf: http://www.reformiert-online.net/t/fra/bildung/bibelkunde/nt/lek10/index.jsp


Petrus schreibt: Wir sind nicht ausgeklügelten Fabeln gefolgt, als wir euch kundgetan haben die Kraft und das Kommen unseres Herrn Jesus Christus; sondern wir haben seine Herrlichkeit selber gesehen. 2.Petrus 1,16

Aus guten Gründen mußte das wohl seinerzeit gesagt werden, hielt man die Spinnereien dieser Sektierer doch wohl wirklich für ausgeklügelte Fabeln, ansonsten wäre es in den Schriften ja nicht erwähnt.
 
Wissen Sie das auch ganz genau?

Behelf: http://www.reformiert-online.net/t/fra/bildung/bibelkunde/nt/lek10/index.jsp




Aus guten Gründen mußte das wohl seinerzeit gesagt werden, hielt man die Spinnereien dieser Sektierer doch wohl wirklich für ausgeklügelte Fabeln, ansonsten wäre es in den Schriften ja nicht erwähnt.

"Ganz genau" oh Anders Tölpel wäre dies ein bindendes Kriterium menschlichen Wissens und menschlicher Erfahrung müssten wir zu fast allem schweigen.

Ganz genau zu wissen "Glauben" wie du mit deinem vertrotteltem immer wieder monomanisch verlangten und behaupteten "Gottesbeweis" ist nichts als einfältige Wortklauberei.

Wobei ich dir die Ernsthaftigkeit der Forderung nicht abkaufe, ich denke du bist ein zynischer atheistischer Pfaffe!:reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben