• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich orientiere mich gerne allein an Gottes Wort, dass mir Gottes Willen zeigt, für ein erfülltes und erlöstes Leben. Meine Sektenbrüder offenbaren mir Gottes Wort, das sagen sie, daher mache ich ohne zu überlegen alles was sie mir sagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Der HERR ist gerecht und hat Gerechtigkeit lieb. Psalm 11,7

Lebt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit. Epheser 5,8-9

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Licht in der dunklen Welt das Gottes Liebe und Erlösung ausstrahlen soll.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Licht in der dunklen Welt das Gottes Liebe und Erlösung ausstrahlen soll. Denn die Belästigung Unschuldiger mit einem dumm aufgesagten gottschleimerischen Sprücherl ist ein Ausdruck von Liebe und Erlösung. Sagen meine Sektenbrüder bei der Gehirnwäsche. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Licht in der dunklen Welt das Gottes Liebe und Erlösung ausstrahlen soll. Denn die Belästigung Unschuldiger mit einem dumm aufgesagten gottschleimerischen Sprücherl ist ein Ausdruck von Liebe und Erlösung. Sagen meine Sektenbrüder bei der Gehirnwäsche. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Welcher Sekte gehören sie denn an?
 
Ich will der Gnade des HERRN gedenken und der Ruhmestaten des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat.
Jesaja 63,7

So soll es sein. Salam!
 
Werbung:
Siehe, ich will mich meiner Herde selbst annehmen und sie suchen. Hesekiel 34,11

Als Jesus am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Folgt mir nach. Markus 1,16-17

Für mich gibt es nichts schöneres auf Erden als dass ich Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser vom Verderben nachfolge.
 
Zurück
Oben