• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Allein durch die Liebe Gottes, die ich bekommen habe durch den Glauben an Jesus Christus, kann ich alle Menschen lieben.

Haha, da haben wir es ja!:banane: Sie brauchen den Deal. Ohne Gegenleistung gelingt es Ihnen eben nicht, Ihren Widersacher so zu lieben wie sich selbst, so Sie sich denn überhaupt selbst annehmen können, eben so, wie Sie sind.
 
Werbung:
Der HERR sprach: Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn. 1.Mose 15,1

Abraham wartete in Geduld und erlangte die Verheißung. Hebräer 6,15

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich dir Frucht des Heiligen Geistes die auch Geduld beinhaltet.
 
Meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen. Psalm 35,28

Hanna diente Gott mit Fasten und Beten Tag und Nacht. Sie trat hinzu zu derselben Stunde und pries Gott und redete von ihm zu allen, die auf die Erlösung Jerusalems warteten. Lukas 2,37-38

Es ist mein Wunsch Jesus Christus täglich zu preisen und ihn zu bekennen als meinen Erlöser und Herr.
 
Allein durch die Liebe Gottes, die ich bekommen habe durch den Glauben an Jesus Christus, kann ich alle Menschen lieben. In mir selbst steckt keine Liebe sondern nur den Drang, dumme Sprücherl ohne Geist herunter zu plappern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich dir Frucht des Heiligen Geistes die auch Geduld beinhaltet. Ich bekam nicht dir Frucht eigenen Denkens.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es ist mein Wunsch Jesus Christus täglich zu preisen und ihn zu bekennen als meinen Erlöser und Herrl. Mein einziger Wunsch.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Psalm 23,5

Als Jesus in Betanien war im Hause Simons des Aussätzigen und saß zu Tisch, da kam eine Frau, die hatte ein Glas mit unverfälschtem und kostbarem Nardenöl, und sie zerbrach das Glas und goss es auf sein Haupt. Da wurden einige unwillig und sprachen untereinander: Was soll diese Vergeudung des Salböls? Jesus aber sprach: Lasst sie in Frieden! Was betrübt ihr sie? Sie hat ein gutes Werk an mir getan. Markus 14,3.4.6

Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, schenkt er mir immer das was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
 
Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, schenkt er mir immer das was ich zu einem erfüllten Leben brauche. Mehr als täglich ein dummes Sprücherl aufzusagen brauche ich nicht. Sagen meine Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich dir Frucht des Heiligen Geistes die auch Geduld beinhaltet.

Aber haben Sie auch die Geduld eines Engels? Daß Sie in der Regel nicht zu antworten wissen demonstriert ja unübersehbar, wie wenig Ihr Herr Ihnen vertraut und nicht ein einziges brauchbares Argument hat er Ihnen verraten.

Wenn ich Jesus Christus in allem vertraue, schenkt er mir immer das was ich zu einem erfüllten Leben brauche.

Nur eben keine Argumente und die brauchen Sie, wenn es nicht beim frömmelnden Gewäsch bleiben soll.
 
Werbung:
Wenn mein Geist in Ängsten ist, so nimmst du dich meiner an. Psalm 142,4

Gelobt sei Gott, der uns tröstet in aller unserer Trübsal, damit wir auch trösten können, die in allerlei Trübsal sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott. 2.Korinther 1,3-4

Jesus Christus hilft mir in allen Lebenslagen, damit ich dies Hilfe auch anderen Menschen weitergeben kann.
 
Zurück
Oben