• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das höhere Ziel : Ich stelle diesen Test in verschiedenen Bereichen zur Verfügung, da ich nun herausgefunden habe, dass ich eine eigene Art des Kollektiven Anarchismus anstrebe. Dazu muss ich wissen, mit welchen persönlichkeitstypen ich zu tun habe. Ich muss deren persönlichen Sinn im Leben ermitteln. Ich muss die Fähigkeiten analysieren. Ich muss Interessensverbände bilden, die sich aus diesen Personen zusammen setzen.

Darin inbegriffen: Umsetzung der Ideen der interessierten. Nutze die Umgebung(gute Firmen=> schauen auf umwelt, mitarbeiterzufriedenheit, work-life-balancing) Erfasse Konzepte um die kleinen Asperger der Interessensgruppen zu fordern. Gib ihnen Lebensaufgaben und Ziele, die sie erreichen können. Verdiene damit Geld. Ganz einfach, denn eigentlich möchten die Leute in der Außenwelt, dass gute Dinge passieren. Sie glauben aber nicht daran, deswegen muss ich es mit Geld und Status erreichen. Ich bereite übrigens meine erste Idee innerhalb kürzester Zeit umsetzbar, vor. Ich muss gerade nur noch erörtern, wie genau die Abteilung meiner Freunde geführt wird(Unternehmsensstruktur). Dazu benutze ich den Vorwand, das Unternehmen zu bereichern. Das werde ich auch. Außerdem die Freunde(Anfangszeit normaler Verdienst). Nach der Bildung der Interessensgruppe Politik, darin Umsetzbarkeit(Persönlichkeitstest, persönliche Gespräche...(brauche mehr "ichs"-Heiler)). ICh muss eine Form vorgeben, die diskutiert werden muss. Erstmal brauch ich jetzt Geld, damit ich mich auf dieses wesentliche Konzentrieren kann. Ich soll mir jetzt einen Job suchen und meine Zeit verschwenden. Kein Interesse, ich werde stattdessen lieber meine Fähigkeiten nutzen, um Geld zu drucken. Dann geht das alles auch viel schneller. Das kann ich investieren, damit können die Projekte größer werden(immer mehr PErsonen ansprechen).... Kleiner Gedankenauszug

Zurück
Oben