• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wir freuen uns auf das Feriendorf von https://www.surprise-reisen.ch/de/tour/surprise-feriendorf-2023?utm_source=newsletter-sp&utm_medium=email wo wir die ganze Zeit dabei sein werden.

Silvia meine Frau betreut während der Morgenandacht die Kleinkinder von 0-3 und erzählt nach dem Abendessen den Kindern ab 3 Jahren eine Gutnachtgeschichte.

Ich gebe:

Morgenfitness

Nach dem Aufstehen ist die beste Zeit für Bewegung. Dies entspannt die Muskeln, regt die Fettverbrennung an, bringt gute Laune und macht glücklich. Morgenfitness ist eine wohltuende Fitness mit Ganzkörperübungen für alle Altersgruppen.

Beach Intervall Walking

Das Barfuss laufen im Sand lockert und trainiert ohne grosse Anstrengung die Tiefenmuskulatur, schont die Gelenke, verbessert das Gleichgewicht, die Übungen entspannen Muskeln, Bänder und Sehnen, ist trotz Gehschmerzen möglich und macht allen Altersgruppen

viel Spass.

Aquafit

Beim Wassergymnastik werden Gelenke, Sehnen und Muskeln nicht strapaziert, aber sehr effektiv trainiert, da der zu überwindende Widerstand 60 mal stärker ist als an Land. Der gesamten Bewegungs-apparat profitiert davon, besonders der Rücken, weil die Bandscheiben kaum belastet werden.

Ich freue mich über alle die dabei sein können.

Zurück
Oben