• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wenn Du daran festhältst, hältst Du auch daran fest, dass der Gott der Bibel ein vor Eifersucht rasender zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder und absolut giftiger Feind der für ein friedliches Miteinander unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit ist, für den das Versklaven friedliebender Menschen und das totale Abschlachten auch aller unschuldigen Säuglingen und Kinder von 6 Völkern, um die wohlhabenden Länder deren Eltern rauben und deren Religion TOTAL auszulöschen, GOTTGEFÄLLIGES Handeln gewesen sein soll? Denn das steht so in 5. Mos. 20, 10-18.


Ich glaube aber nicht, dass Du bereit bist, etwa an der Sintflut-Mythe zu erkennen, dass DEIN Gott eiskalt alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit ganz bewusst ERMORDET hätte, weil er unfähig war, Geschöpfe zu erschaffen, die nicht zwangsläufig anderen seiner Geschöpfe TÖTEN müssen, nur um LEBEN zu können.


Du wirst natürlich nicht antworten, weil Du nicht bereit bist, zu erkennen, dass in der Bibel Gott minderwertig, rachsüchtig und ungerecht behauptet wird. Du kannst nämlich nicht mehr erkennen. dass diese Beschreibung Gottes negativste Auswirkungen auf Christen haben kann, wie bei denen, die GOTTGEFÄLLIG die Kontinente Amerika und Australien unterjocht und deren Menschen deren Länder raubten und deren Religion auslöschten.


Zurück
Oben