Dass nun auch Zoos in aller Welt damit beginnen, ihre wertvollsten Tiere zu impfen, ist die jüngste ›Seifenblase‹ innerhalb einer weltweiten Medienkampagne mit dem Ziel, die Allgemeinheit zum Impfen zu bringen. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie wissenschaftliche Fakten auf den Kopf gestellt werden.
Das Propagieren von ›Tierimpfkampagnen‹ in Tausenden von Zoos und seitens Hunderter Millionen Haustierbesitzer auf der ganzen Welt ist eine Betrugskampagne größten Kalibers.
Dieser Schwindel ist kein Zufall. Er geschieht im Interesse des milliardenschweren Pharma-Investmentgeschäfts mit Impfstoffen, welches der Welt weismachen will, seine patentierten Impfstoffe seien die einzige Antwort auf die Coronavirus-Pandemie.
Diesen Betrug unangefochten voranschreiten zu lassen, ist keine Option. Ein solcher Dünkel entzöge der Menschheit die Möglichkeit, einen der wichtigsten Ansatzpunkte aufzugreifen, mit dem sich Coronavirus-Pandemie unter Kontrolle bringen lässt.
Die Botschaft ist klar: Hohe Vitamin-C-Spiegel schützen prinzipiell alle Lebewesen auf der Erde vor der Entwicklung einer COVID-19-Pandemie.
Eine auf wissenschaftlicher Forschung basierende, tägliche optimale Versorgung mit Vitamin C und anderen Mikronährstoffen in Form von vitaminreichen Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln kann von den Menschen überall auf der Welt sofort genutzt werden, um die derzeitige Pandemie zu beenden. Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2021/10/tier-impfungen-gegen-covid-19-wie-lange-lassen-sich-die-menschen-weltweit-noch-zum-narren-halten/?lang=de lesen.