• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ein Freund schrieb mir folgende Zeilen mit einem Foto wo der Neben das Tal bedeckt und darüber den blauen Himmel mit Sonnenschein. Viel Freude beim Lesen.

"Ich wünsche uns allen, dass dieses Jahr ein Jahr sein darf, in dem wir die Wegmarken von Jesus erkennen dürfen und so mit ihm unterwegs sein können auch wenn nicht alles klar ist und zeitweise unter dem Nebel liegt. Mit Jesus haben wir eine Markierung, die uns die Richtung anzeigt und an der wir uns ausrichten und orientieren können um vorwärts zu gehen.

Auf diesem Weg bin daran zu lernen, das zu schätzen, was ich habe und nicht den Dingen nachtrauern, die im Moment nicht möglich sind. Oft sind mir die guten Dinge einfach nicht oder zu wenig bewusst.

Ich wünsche allen Gottes Segen, sein Nahesein und seine Orientierung in unserer zeitweise komplizierten Zeit."

Zurück
Oben