• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Öffentliche Gesundheitspraktiken wie Händewaschen und Impfungen tragen dazu bei, die Verbreitung und Auswirkungen von Infektionen zu verringern. Nichtsdestotrotz ist die globale Belastung durch Infektionen hoch, und es sind zusätzliche Maßnahmen erforderlich.


Die Rolle, die die Ernährung bei der Unterstützung des Immunsystems einnimmt, ist allgemein bekannt. Eine Fülle klinischer Daten zeigt, dass Vitamine, darunter die Vitamine A, B6, B12, C, D, E und Folsäure, Mineralstoffe wie Zink, Eisen, Selen, Magnesium und Kupfer sowie die Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure wichtige, sich ergänzende Rollen bei der Unterstützung des Immunsystems spielen.


Eine mangelnde Zufuhr und ein unzureichender Status dieser Nährstoffe sind weit verbreitet, was zu einer Abnahme der Widerstandsfähigkeit gegenüber Infektionen und in der Folge zu einer Zunahme der Krankheitslast führt. Die Nahrungsergänzung mit den oben genannten Mikronährstoffen ist eine sichere, wirksame und kostengünstige Strategie zur Unterstützung einer optimalen Immunfunktion. Uns haben die www.zellvitalstoffe.ch in vielen Bereichen geholfen gesund und fit zu werden und zu bleiben.


Zurück
Oben