• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Eigentlich war das genau an dich adressiert, denn genau du bist einer dieser Wohlfühl Harmoniesucht "Ästethen"  welchen die harte Formulierung über den Verbrecher und das Verbrechen, eine üblere Sache zu sein scheint als der Verbrecher und seine Verbrechen. Auch ist deine Annahme von 5% des Klerus als Kinderschänder schlicht unwahr, eine gleich wieder schubladierte Untersuchung ist auf ca. 40 Pädophiler im Klerus gekommen, davon 10% psychologisch genetisch bedingt und 30%  "Notfalls Pädophiler" alleine die Klasnic Kommission hat ihre "Untersuchung"= Vertuschung bei über 2000 Fällen von Kinderschändung eingestellt.

Mich widern diese lächerlichen "Ästheten", welche meine Wortwahl kritisieren, wenn ich einen Kinderschänder Pfaffen ein schmutziges Schwein nenne schon unsäglich an, ihre "Wohlfühl" und Harmoniesucht Verharmlosungen zutiefst schmutziger Verbrechen, denn an der Wortwahl "Schmutziges Schwein" für einen Kinderschänder Pfaffen Anstoß zu nehmen, aber die Tatsache das tausende Pfaffen, über hunderttausend Kindern von sechs bis dreizehn Jahren ihre Erwachsenen Schwänze in Hintern und Mund zwängen, zu nebulosem "Missbrauch" verharmlosen wollen, ist in sich schon eine zusätzliche Perversion.

Auch sollte einem an Hand dieses Fotos einmal klar werden welche ungeheuerliche Dimension dieses Verbrechen hat:

Und dann sollen diese Gemüts Akrobaten endlich mit ihren perversen Wohlfühl Verharmlosungs Gequatsche aufhören, und der schrecklichen Wahrheit ins Auge sehen, und ihre Konsequenzen daraus ziehen, heutigen Tages zahlendes Mitglied der katholischen Kirche zu sein, bedeutet man ist förderndes Mitglied beim weltweit größten organisierten Kinderschänder Verein.

Zurück
Oben