Dieses schmutzige Pfaffenpack lügt derart unverschämt dreist das es einem den Atem verschlägt. Dies ist Jahrtausende lang mit einer völlig ungebildeten unwissenden Menschheit gut gegangen, heutigen Tages werden jene welche diese dreckigen Lügen "glauben" immer weniger.
Etwa ein "Erlöser", Gottessohn, welchen der Gottvater um sich selbst beruhigen zu können zur Ermordung freigibt, und alsdann wird des Erlösers Blut gesoffen, und sein Fleisch gefressen, und dadurch die "Erlösung" vollzogen!
Dies soll historisch vor zweitausend Jahren konkret im Volke der Juden passiert sein, einem Volk dem Blutgenuss in welcher Form auch immer strengstens untersagt, und vollkommen verpönt ist. Jeder der zwölf Apostel hätte bei dem Ansinnen Jesus für wahnsinnig gehalten, sich umgedreht und wäre gegangen. Doch die Dreckspfaffen reden diesen Vorgang den Glaubens Schafen als historisch ein.
Ein aus jüdischer Sicht vollkommen abwegiger Vorgang, so als würde man von heutigen Deutschen oder Österreichern verlangen sie sollten Schlangen oder Ratten fressen, und dann wären sie "erlöst"
Auch die unfassbare unverschämte Verlogenheit der Pfaffen alle Aussagen Hillels als Jesus Wort um zu fälschen ist an Frechheit nicht mehr überbietbar.