• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Madame, sie haben es wohl noch nicht registriert, die Zeiten der Inquisition sind längst vorbei. Ihre Replik glänzt durch einen völligen Mangel an Logik, und ihre Ferndiagnose, ist schlicht dümmlich, da sie lediglich bösartig, und ohne jede Fakten erstellt wurde.

Und worüber äußere ich mich denn: Über die tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen, und ihre dreiste Vertuschung durch alle Päpste und den hohen Klerus, die Protz und Prunksucht der Pfaffen, den entsetzlichen Reichtum der Kirche, bei unendlicher krankhafter Gier, während die Kirche, die Päpste, der hohe Klerus, in unfassbar verlogener Frechheit das "ungerecht verteilte Gut" auf der Welt beklagen, aber in Reichtum schwelgen und in Palästen hausen.

Ich bin auch kein Freund der organisierten jüdischen und der muslimischen Religions Verwalter, aber über beide kann man sich gar nicht so wie über die Katholen Kirche äußern, denn deren verbrecherische Doppelnatur ist nicht mehr überbietbar.

Zurück
Oben