• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Welch ein uninformiertes haltloses Glaubensgeschwätz.

Es gibt keinen einzigen konkreten historisch haltbaren Hinweis auf die Existenz Jesus in der Geschichtsschreibung dieser Zeit. Beide angeblichen Hinweise auf seine Existenz, sowohl bei Tacitus als auch bei Flavius Josephus sind als spätere christliche "Einschübe" sprich Fälschungen erkannt und entlarvt, und alle späteren Jesus Behauptungen beziehen sich auf diese beiden Pfaffen Fälschungen.

Das angebliche Jesus Wort wurde, Wort für Wort von den Pfaffen beim jüdischen Gelehrten und Rabbiner Hillel, welcher eine Generation vor dem von den Pfaffen erfundenen Jesus gelebt hat gestohlen.


Dein ganzes Posting ist unhistorischer Glaubens Stumpfsinn, und hält keiner historischen Überprüfung stand, des unhistorischen blöden Glaubens Geschwafels ist kein Ende, wie kann etwa ein gläubiger Jude ( Jesus) welchem jeder Blutgenuss, egal in welcher Form verboten ist, von seinen Jüngern verlangt haben, sie mögen sein Blut saufen, und sein Fleisch fressen? Dies ist eine verschämte Rückkehr der Dreckspfaffen zu rituellem Kannibalismus, jedem Juden, ob früher oder heute, und jedem nicht perversen Menschen dreht sich dabei der Magen um.


Ich werde jetzt Zug um Zug dein lächerliches Glaubens Geschwätz noch weiter widerlegen.


Zurück
Oben