Du kannst zu Jesus Christus kommen so wie du bist, er vergibt dir alles Schuld, wenn du sie ihm aufrichtig bekennst und bereit bist nach dem Willen Gottes zu leben. www.gute-saat.de
Jesus Christus spricht: Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben. Matthäus 11,28
Jesus Christus hat mein Leben verändert (2)
Ich kaufte mir eine Bibel, und jeden Morgen um fünf Uhr früh hörte ich das Evangelium im Radio. Und eines Tages bat ich in der morgendlichen Stille den Herrn Jesus, dass Er mich annehmen möge. Er antwortete mir sogleich. Ich fühlte seine Nähe in meinem Herzen so deutlich, dass ich darüber weinte: Der Herr ist so groß, so wunderbar und so voll Liebe. Die ganze bedrückende Last meines Lebens war von mir abgefallen.
Das war der Tag meiner Bekehrung, meiner Umkehr zu Gott, obwohl ich das damals noch nicht erklären konnte. Als ich vom Gebet aufstand, fühlte ich mich so erleichtert, so glücklich. Seitdem ist mein Leben völlig umgewandelt, und ich habe ein tiefes Glück im Herzen, das ich vorher nicht kannte. – Diese Lebenswende liegt jetzt 30 Jahre zurück, und ich bereue es auch nicht einen Augenblick, diesen Schritt getan zu haben.
Natürlich gab es auch danach noch manche Schwierigkeiten in meinem Leben, aber Gott war immer da, um mir zu helfen, mich aufzurichten und zu trösten. Ich danke dem Herrn, was Er für mich und meine Familie getan hat, heute noch tut und immer wieder tun wird. –
Als diese Frau mit ihrer Last zu dem Herrn Jesus kam, schenkte Er ihr Ruhe für das Gewissen und tiefes Glück. Seine Einladung gilt auch jedem unserer Leser. Wir dürfen mit unserer Last – mit allem, was uns bedrückt, mit allem, was uns von Gott trennt – zu dem Herrn Jesus kommen und es Ihm offen sagen. Er wird uns vergeben; und Er wird uns an die Hand nehmen, um uns durch die Schwierigkeiten des Lebens hindurchzuleiten bis zum himmlischen Ziel.