Hm - nur, und einfach, damit ich (noch allein) das jetzt erstmal, ergo immer noch 'n ganzes Stück weit unter'm Gipfel, richtig erkenne: mit "Komprimisslose" meinst Du doch so etwas wie: 'Kein Druck auf der Nülle!' - Oder etwa nich?
'Uno Momento'. Denn wie ja just erst gemeldet, fehlt gerade "hier" "zu" ja noch was! Und Du willst 'es' doch wohl auch nicht wirklich so darstellen, "hier", also hier nun just mal ich, gehörte gar nicht dazu?!
Oh nee, das jetzt kann ja gar nicht so hingekommen sein! Denn, ziemlich sicher so kann der ja, 'dann und wann auch mal', schlicht 'noch eins drauf gelegt' haben! Und, was wäre aber ja dann dann geschehen "gemusst" sein, was?! Und, sach bloß jetzt aber nicht sowas wie... äh "dann eben einfach halbgehen wie eine ....." - wie jesacht, "oder sowas". - Wie auch ja 'möglicherweise' noch: "dann eben 'doppelt', also quasi 'zweigehen', wie 'ne... zwar selten/e, jedoch hier 'nun mal' 'besonders' große Primel"(?).
Aach! Kennst Du denn überhaupt - wenn auch nur flüchtig - ausgerechnet den "höchst...." eben den Seinigen? Ganz bestimmt nicht! Oder (- doch)? Ich gehe jedenfalls jetzt 'einfach' davon aus, dass (Du) eben nicht! Und, dann also: Lies gefälligst, jedenfalls dann, erst einmal wenigstens einmalig dessen Bedingungen! Also bevor Du Dich da irgendwie hier mokierst; oder womöglich auch noch echauffierst.
Wie sich das ja auch eigentlich immer 'so' zumindest gehört. Ja genau, wie ja auch an sich 'total normal' bei jeglichen 'AGB's. U. ä.
So. Und jetzt, also danach, kannst'e Dich nun eventuell - falls nun vielleicht gar erst recht erforderlich -, hinreichend bzw. gar erschöpfend hier auslassen über... ach nein, lass es doch lieber einfach, über nun ja 'doch eben' "einmalig höchstpersönliche Liebesbedingungen". Oder? V. w. "un/würdig"?
(Jo':
)
-