Es ist sonst kein Gott außer mir; ein gerechter und rettender Gott ist keiner außer mir! Wendet euch zu mir und werdet gerettet! Denn ich bin Gott und keiner sonst. Jesaja 45,21.22
Aus www.gute-saat.de
Schon als Kind war ich davon überzeugt, dass es einen Gott geben muss, der die Welt erschaffen hat. Meine Eltern erzogen mich im Buddhismus, doch ich merkte, dass Buddha nicht dieser Gott war, nach dem ich suchte. Da die meisten meiner Freunde Muslime waren und ihre Wertvorstellungen mit meinen übereinstimmten, wandte ich mich dem Islam zu. Doch auch die muslimische Religion befriedigte mich nicht. Sie konfrontierte mich mit einem Gott, der den Menschen lediglich Gebote gibt und ihnen Strafe androht, wenn sie diese nicht befolgten.
Eines Tages nahm ein Freund mich mit zu einem Vortrag über das Evangelium von Jesus Christus. Das hat mich sehr angesprochen. Ich begann, in der Bibel zu lesen, und lernte den wahren Gott kennen. Er ist gerecht, aber Er ist auch gnädig. Dieser Gott zeigte mir unmissverständlich, dass ich ein Sünder bin. Aber Er hat auch das Heilmittel parat: Sein Sohn Jesus Christus ist für Sünder gestorben, um sie von aller Schuld zu befreien. Dieser Gott liebt seine Geschöpfe!
Jetzt glaube ich an Jesus Christus. Ich habe mich taufen lassen, um meinen Glauben an Ihn, meinen Retter, zu bezeugen. Bevor ich Ihn kennenlernte, führte ich ein ausschweifendes Leben. Ich hatte nur ein einziges Ziel: viel Geld verdienen. Das war mein Gott. Aber jetzt will ich nicht mehr den Vergnügungen dieser Welt nachlaufen, sondern Jesus Christus folgen. Nur Er kann mir das wahre Glück bringen. Ich bekenne, dass ich auch als Christ nicht immer perfekt lebe. Aber wenn ich meine Fehler aufrichtig verurteile und bekenne, weiß ich, dass Gott mir vergibt.Kevin Ta
Ich bin entschieden zu folgen Jesus.
Niemals zurück, niemals zurück.
Sadhu Sundar Singh (1889-1929)
[ATTACH=full]6030[/ATTACH]