Die Zeit wird doch in die Länge gezogen,heißt,studierende Frauen können nicht Kinder bekommen und gleichzeitg lernen für die Schule und Hausarbeit machen.Die Qualifikationen nehmen Zeit in Anspruch und Frau will sich vielleicht verwirklichen,also das sie für Kinder keine Zeit hat,also mit über 30,vielleicht sogar 40 erst das erste und vielleicht auch das letzte Kind bekommt.
Rechnest du die Zeit,ist es logisch das weniger Kinder oder aber mehr Ältere da sind die der Pflege bedürfen.
Meine Mutter hat mich mit 20 bekommen und wenn eine Frau mit 30 oder erst 40 ein Kind bekommt,besteht hier ein grosser Unterschied.
Karriere oder Familie,was du doch bei Prominenten siehst,...also zum Größtenteil ist es so das das Materielle meistens zu erst kommt,was ja auch logisch und für mich nachvollziehbar ist.
Baut der Spatz kein gutes Nest,also das er keine Vorsorge trifft,bleibt die Spätzin weg,heißt wenn die Frau den Part des Mannes übernehmen will,muss sie auch die Konsequenzen tragen,die natürlich,...natürlich sind.