• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ah, Du würdest sie also nicht wählen, weil Du sie Dir wirklich als Regierungspartei wünscht, sondern damit der Rest aufwacht! :)


 Aber wenn man als Alleinerziehender Elternteil vom Staat unterstützt wird, bedeutet dass ja nicht automatisch, das man immer die gleiche Pertei wählt, obwohl man mit ihr unzufrieden ist.

 Natürlich würde manch ein Alleinerziehender AFD Symphantisant, der zB: Unterhaltsvorschuss bekommt lieber davon absehen eine Partei zu wählen die ihn in eine Partnerschaft zwingt die man aufgeben möchte, wenn er oder sie sich mal wirklich mit dem Wahlprogramm beschäftigt hätte.

 UVG beispielsweise, lastet übrigens als Schuld an denen die nicht zahlen möchten.

 Wie soll denn jemand überhaupt beweisen können, dass da ein Trennungsgrund vorhanden ist?

Eins der großen Probleme die wir haben ist, dass wir zu wenig Nachwuchs haben und selbst wenn ich finde, dass die bisherige Regierungsparteien zu wenig dafür getan haben, würde die AFD den Wunsch nach Nachwuchs im Keim ersticken, könnte sie sich durchsetzen.

 Außerdem diskriminiert sie auch gleich sämtliche Alleinerziehende Elternteile im Kollektiv, indem sie alte Rollenbilder aufwärmt.

 Abgesehen davon ist nur ein Teil derjenigen die vom Staat unterstützt wird Alleinerziehend und für immer abhänging....


Zurück
Oben