• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich vermute, dass man sogar in einem Forum für Kochrezepte jegliche Beißhemmung verlieren kann, wenn man es zulässt.

Das muß man aber keineswegs.  Auch dann nicht wenn es um Politik geht. Man will es.

Die größere Herausforderung ist es allerdings, höflich zu bleiben.

Ich  werde diese Umgangsformen jedenfalls für mich nicht akzeptieren, sondern bin dann eben raus.

Ganz genau, im persönlichen Umgang mit anderen benimmt man sich als gut erzogener Mensch ja auch. 

Was ebenfalls bedauerlich ist, ist das dann sehr schnell nicht mehr wirklich darum geht, andere Meinungen überhaupt wirklich kennen zu lernen.  Und es geht dann auch nicht mehr um das jeweilige Thema. Man macht sich halt an und freut sich wenn einem eine beleidigende Bemerkung gelungen ist.

Natürlich kann das jeder so halten wie er mag. Ich will auch kein Threadfüllendes Thema draus machen.

Zurück
Oben